Freitag, 10. Juni 2011

noch mehr hosen

dieses mal nach ottobre schnitten
und aus karostoffen
etwas schlichter 
damit sie zu den vielen bunten shirts passen

einmal eine shorts in blaukariert


und dann eine 7/8 hose
in grün/blau kariert
schnitt etwas abgewandelt

und einen overall den ich letztes jahr schon zugeschnitten
und angefangen hatte
jetzt hab ich ihn endlich gesäumt und nun passt er auch

liebe grüße daniela

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Kann man nie genug haben...und wenn sie dann auch noch so toll aussehen.....den Overall finde ich ja niedlich...hätte ich gene mal angezogen gesehen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Tolle Stoffkombi,die Hose und der Overall ist ja der Hammer...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Panilin hat gesagt…

Sehr tolle Hosen, ich nähe einfach zu wenig Hosen stelle ich gerade wieder fest
lg und ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir
Alyin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Coole Hosen! Besonders der Overall gefällt mir.
(Unten in dem Post die kurzen Overalls sind auch total schön!)
Wann nähst Du das bloß alles?
Wirklich eine wunderbare Sommerkollektion hast Du da genäht.

Liebe Grüße
Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Teile :9
Auch die Hose vom letzten Post sind super...ich hab mit jetzt glatt mal *mach mal halblang* bestellt...
LG Maya

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Ach, wieder mal alles wunderschön :-)

Der Overall ist natürlich ein Highlight. Welcher Schnitt ist das? Auch Ottobre?

LG!

Tanja hat gesagt…

Super süße Hosen, die braucht man immer:)
Und der Anzug ist ja soooo goldig:)

Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Die Karoshorts finde ich beide Klasse! Die Passen und Taschen in rot abgesetzt gefallen mir sher gut.

Den Overall würde ich auch gern angezogen sehen, sieht bestimmt niedlcih aus.

Liebe Grüße

Beate

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...jööö, tolle höschen beide allesamt!!!
so einteiler hab ich für meine jungs als sie klein waren auch immer gemacht, aber dann mit knöpfen, damals konnte ich noch keine reissverschlüsse einnähen:-)
schöne pfingst tage!
glg nathalie

springChild hat gesagt…

Die würden mir für meinen kleinen Mann auch gut gefallen, ich sollt mich auch mal dazu aufraffen, sonst ist der Sommer vorbei ;o)
LG

Zaubermaus hat gesagt…

Schön, schön, meine Liebe! Der Overall ist ja klase! Ich bin in diesem Jahr so spät dran, ich habe noch keine kurze Hose für den herrn Sohn genäht (schäm). Komme nicht in die Puschen, da ich noch so viele Stoffe für die Grosse habe.....
Lieben Gruss, Nadine

emily fay hat gesagt…

....richtig schicke Jungen Hose...kariert steht ihnen immer und der Overall...der Hammer;)

lg Marion

sara hat gesagt…

tolle sachen!!! Gefällt mir sehr gut!!

Vera hat gesagt…

klasse, die Karo-hosen. Gute Idee!

magical hat gesagt…

Tolle Idee,deine Karohosen!!!
LG Nicole

Katchina hat gesagt…

Die sind wirklich sehr süß geworden. :) Ich mag die Hosenschnitte von Ottobre auch sehr gerne, die passen immer wieder gut.

LG, Andrea