Dienstag, 7. Juni 2011

Rocky Zucky

zum ersten
aber aus baumwollstoffen
wie hier gesehen
ein toller schnitt und schnell genäht

da folgen sicher noch weitere


liebe grüße daniela

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich tll aus. Auch ich habe vor noch einige Röcke zu nähen, mal schauenvielleicht probier ich ja auch mal diesen Schnitt aus

LG Nancy

Steffi hat gesagt…

Der is ja süß geworden. Hmmm, jetzt überleg ich doch wieder mir den Schnitt zuzulegen...

GLG, Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ein supersüßer Rock ist das!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

...Du auch schon....ich ab mich noch nicht gewagt:( aber wenn ich dein süßes Modell so sehe;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Ein tolles Röckchen, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Tante Meen hat gesagt…

Na der ist aber süss. Der würde meinen süssen sicher auch stehen!

liebe Grüße Marlen

Lillith Rose hat gesagt…

Super klasse...der steht auch noch auf meiner "to do Liste " !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein schneller süßer Schnitt,toll;)
LG Adelheid

Vera hat gesagt…

Sehr hübsch!
Gute Idee, den aus BW-Stoffen zu machen, ich habe es bis jetzt tatsächlich nur aus Jersey probiert - aber das ist dann das nächste! Dankeschön!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht knuffig aus und steht auch noch auf meiner Liste...

glG Heike

DINIMINI hat gesagt…

Super süßer Rock.

glg Erika

Nicole hat gesagt…

der ist toll, sehr schöne farbkombi.
lg nicole

yvonnechen72 hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!

LG Yvone

weidemama hat gesagt…

Hallo Daniela

Alle deine Kindersachen gefallen mir sehr gut,ob Röckchen oder Latzhosen , deinen Blog schaue ich mir immer wieder gerne an!
L.G. von Wilma

Tanja hat gesagt…

Hallo,

DANKE für´s "folgen " :-)
Du machst süße Kindersachen, da wünscht man sich ja einen kleinen Fratz schon alleine um kleine süße Sachen zu nähen :-)

Liebe Grüße
TANJA

Bea hat gesagt…

Uiiii schöööön!!
Die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Liebe Grüße
Bea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Sieht toll aus.
Ich hatte auch schon vor nach 3 Jersey Rocky Zuckys einen aus BW zu testen.
Jetzt sehe ich, ja, es geht und sieht genial aus.
Sobald hier wieder Luft an der Näma ist, wird ein BW-Ballonrockgenäht ;-)
Martina

Lifi hat gesagt…

Wie süß!!! Wunderschöner Rock!

Fräulein Buntig hat gesagt…

Total niedlich - habe den Schnitt auch - aber noch nie probiert...

LG
Lena

Mokind hat gesagt…

Ach, ist der süß! Genau die Farben meiner Tochter!! ;O)
LG,
Mokind

Andrea hat gesagt…

total süß...der würde meiner Kleinen auch gefallen!
liebe Grüße Andrea

Papillon hat gesagt…

Der sieht ja schick aus! Bin auch gerade dabei, einen zu nähen (und mache eben eine kleine "kreative" Pause) :-)
LG Yvonne

Mia-Lillemus hat gesagt…

Oh ist der schön geworden! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch :-) Liebste Grüße...

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich glaube aus Baumwolle werde ich den auch mal ausprobieren, gefällt mir nämlich richtig gut!

liebe Grüße Melanie

Silke hat gesagt…

Ich will auch ein Maedchen!!!!!!

Suesser Rock! Tolle Stoffe!!

LG Silke

Linelustig hat gesagt…

Das Rock sieht super aus! Und so tolle Farben.

Liebe Grüße, Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Hi,

der Rock ist echt toll geworden... Den Schnitt wollte ich mir auch noch holen irgendwann, jetzt kommt er weiter nach vorne auf meiner liste.

Lg, chrissi

alexandra hat gesagt…

Der sieht toll aus. Ich glaube, den Schnitt muß ich mir auch kaufen.

Liebe Grüße
Alexandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wie süüüüüss... herzallerliebst!
glg nathalie