Donnerstag, 24. November 2011

Fridolin

ist ein süßer schnitt für einen overall oder schlafi
und neu von der lieben elke - wetterhexchen

ab jetzt in ihrem dawandashop zu kaufen

ich habe die variante ohne fuß genäht
aus kuscheligem nicky mit süßen bärchen
für unseren kleinsten im hause


liebe grüße daniela

Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich will sowas mal in meiner Größe *schomll

Melly hat gesagt…

Süss ist der Schlafi :-)) Ja, von der Sorte brauchen wir auch noch welche, denn der kleine Mann des Hauses zieht sich immer die Hose aus und ja den Rest erspare ich denn mal zu erzählen ,-))

lg

melly

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Huhu Daniela. Das ist ja ein toller Schnitt, danke für den Tip ;0) Ich glaub das ebook rauch ich auch! Süss ist dein Schlafi geworden! Wir haben auch absoluten Notstand!

Ich habe dir übrigens vor einiger Zeit mal eine mail geschickt wegen dem Jungs Wanderpaket! Hast du die bekommen? Wäre nämlich gerne in der nächsten Runde dabei!

LG Bianca

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Daniela ,

vielen Dank für deine Unterstützung.
ich hoffe der Kleine fühlt sich darin wohl.

Lg Elke

danibanani hat gesagt…

Suess!So einen will ich auch die ganze zeit machen mit engem buendchen weil bei den kleinen die beinchen in den schlafanzug immer rutschen!
Danke fuer den Tip!
Liebe Gruesse,
Daniela

Coramo hat gesagt…

sehr süß u sieht auch richtig kuschelig aus!

LG

Simone

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela,

der sieht ja richtig kuschelig aus ;o) Der Schnitt ist echt schön....

GLG Sylvia

morpion fashion hat gesagt…

Oh das sieht aber richtig süss aus!
Da fühlt sich dein Kleiner bestimmt pudelwohl darin!
Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut, schön dezent und bereit für den Abflug ins Reich der Träume :-)

Ganz liebe Grüsse,
Jessica