Donnerstag, 17. November 2011

Zipfelpullis

sind in den letzten 2 wochen entstanden

alle mit applikationen 
macht riesen spaß und ich glaub ich mach noch mehr

alle pullis nach dem schnittmuster hannel






und noch eine tunika / pullunder
nach dem schnittmuster bea


liebe grüße daniela

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Daniela!

Eines schöner wie das andere! Gerade das applizierte gefällt mir einmalig! Ich würde das ja auch machen, nur bekomme ich nie einen so schönen Satinrand hin, seufz... also doch Stickmaschine anschmeissen;-)

Sei liebst gegrüßt
Viola

emily fay hat gesagt…

...huhu du Süße ♥

mein Gott sind die alle wieder Herzig und das Letzte ...jessus Maria;)

gglg Marion

Wetterhexchen hat gesagt…

knuffig
sind die geworden toll

Beate hat gesagt…

Die sind alle ganz ganz toll geworden.
Vor allem der Frosch gefällt mir super.

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

mensch warst du fleißig, die sind alle sehr schön, ich muss auch dringend mal applizieren, eigentlich hab ich da auch schon lange was geplant, mal sehen vielleicht schaffe ich das diesen Winter ja noch


lg
conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Das ist ja alles super suess....


GGGLG Conny

druetken hat gesagt…

Wow...sind die schön...da könnte ich mich gar nicht für einen entscheiden...hast du echt klasse gemacht!!!

Liebe Grüße,Doris!

Annilope hat gesagt…

Sind die putzig!!! Superschön geworden!
Sei lieb gegrüßt!
Anni

Annalotterchen hat gesagt…

Ach sind die alle so süüüß...!!!

herzige Grüße Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ och jöööö.... diese oberteilchen sind ja sooowas von liebeswert!!! ich find immer wieder die zottelpullöverchen soooo süüüüüsss!!!! so einen würd ich doch glatt auch anziehen... schade gibt es die nur für kleine knirpse♥
gglg nathalie

julia hat gesagt…

Tolle Pulliparade und ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am Besten gefällt. Finde alle total süss.

LG julia

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die sind ja allerliebst. Mein klarer Favorit ist die Eisenbahn. Oder doch der Frosch,...

Liebe Grüße,
Anja

magical hat gesagt…

Liebe Daniela!Wenn die nicht total,mega süß sind!Dann weiß icj auch nicht!!
Liebe Grüße Nicole

Klara hat gesagt…

Die sind ja alle herzallerliebst, die Pullis sowieso aber dann noch mit diesen wunderschönen Applis. Tolllllllll LG klara

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,die sind alle super,super schööööön!!! Der mit dem Zug ist der Oberknaller.
LG Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So niedlich!!!

LG Martina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Voll süüsss! Die sind ja echt klasse geworden!
Liebe Grüße
Wolke

annix hat gesagt…

Die sind ja alle superschön, meine Favoriten wären die Nr.1 und 5.

GLG Anja

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sehen ja klasse aus.
einer schöner als der andere, da hat man ja die qual der wahl

eiden-art hat gesagt…

Wow, die sind ja süß geworden! Ich habe mich immer gefragt, ob man die wohl auch Jungs anziehen kann, aber jetzt denke ich schon, wenn ich Deine so sehe, einfach wunderschön!!
LG, Tatjana

Katrin hat gesagt…

Nun sind sie bei mir... :)))) lg