Montag, 21. November 2011

Tunika und Tasche


kuschelige Amelietunika
mit applizierter 3D Blume

schnittmuster amelie von farbenmix


und noch eine Kindergartentasche
 ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
liebe grüße daniela

Kommentare:

magical hat gesagt…

Ich finde die soooo süß!!!Einfach zum verlieben!
Liebe Grüße Nicole

puppilottas hat gesagt…

Die Tasche ist ja knuffig :) Und die Tunika erst :) Echt schön geworden!!!

LG Bea

Glückspilz hat gesagt…

...wie süß, besonders mit der tollen 3D-Blume.

liebe Grüsse,
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Daniela....die Amelie ist total genial geworden....aber auch die Tasche ist der Knaller....diese 3D Optik gefällt mir super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht ja alles so toll und bezaubernd aus!
Liebe Grüße
Wolke

lealu hat gesagt…

Oh nein sehn die süüüüüüss aus!!!
LG, lealu

emily fay hat gesagt…

...da hast du ja wieder 2 super schöne Dinge gefertigt und 3D ist immer ein Hingucker;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

sehr schöne tunika, auch die Tasche gefällt mir sehr gut

lg
conny

Bengelmaldrei hat gesagt…

super schön!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und ich geh mal schauen... irgendwo hab ich noch Vliesofix... kram .. such ...


GGLG Viola

Beate hat gesagt…

Die Giraffe auf der Tasche finde ich total süß!
Die 3-D-blume ist aber auch toll.

Liebe Grüße

Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

ssuuuppeerrsssüüüüüsss!!!
die tasche ist ein traum und die amelie erst!!! boah echt klasse! staun staun

Wetterhexchen hat gesagt…

wie knuffig die Tasche ist super toll

LG Elke

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Toll! Die Idee mit den Webbandstücken unter der Blume finde ich ganz besonders toll! Darf ich das nachmachen? Liebe Grüße, Tabea

Anne hat gesagt…

Mal wieder ein Traum! Genau wie deine Hannel *schwärm*

Ich kann dich gut verstehen, meine Sticki verwaist zur Zeit auch ein bißchen. Von Hand applizieren macht mir im Moment einfach mehr Spaß.

LG
Anne

hexenreigen hat gesagt…

Soo süß und eine tolle Idee
Jessi

druetken hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee mit der Blume...und die Tasche ist total knuffig!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

BenNelLi hat gesagt…

Ganz arg schön deine beiden neuen Werke. Kannst du mir helfen? Ich suche einen Schnitt für eine Kindergartentasche. Meine Freundin wünscht sich eine für ihre Tochter. Deine gefällt mir ganz besonders gut. Verrätst du mir welcher Schnitt das ist und wo ich ihn her bekomme?
Lg Sarah

Maschenerie hat gesagt…

Wunderschöne und supersüße Sachen sind das. Hätte mir als Kind ganz sicher auch riesig gefallen. Tolle Ideen.
Liebe Grüße
Sabrina