Mittwoch, 23. November 2011

zweimal Amelie

dieses mal sind die mädels dran
zwei tuniken nach dem schnitt amelie von farbenmix

einmal in kuscheligem rosa fleece mit applikation

und die zweite mal zur abwechslung mit sticki
aber ich habe weiterhin lust am applizieren
und weitere projekte folgen

liebe grüße daniela

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Die sind beide ganz zugga, mir gefällt die erste ein bissi besser
GlG Aylin

tinker-design hat gesagt…

Beide sind superschööön geworden...,
die Erste wäre aber ganz klar mein Favorit,da leuchten die Farben so wunderbar...,
Liebe grüße
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb! die erste Appli ist der Hit,
LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

...beide sind ganz zauberhaft geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Kuschlige Amelies kann man im Winter immer gebrauchen, da haben wir auch mehrere. Deine sind wieder toll gelungen.

Liebe Grüße

Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bezaubernd,ich sollte den Schnitt auch noch mal rauskramen;) LG Adelheid

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, sehen diese Amelies süss aus!!!! ich find den schnitt auch suuuper toll!!! hab den auch, lach aber für mich:-)
und ich kann dich sehr gut verstehen... die Aplikation kommt fast besser zur geltung als das Sticki, zudem hat gaaaanz bestimmt kein zweiten genau die selbe Aplikation♥♥♥
nathalie

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sind ja beide total toll :) Ich glaube, dass ich den Schnitt auch noch brauche ;)

arcori hat gesagt…

oh sind die schön .. lach wieviel fleece Vorräte hast du eigentlich??

lg
conny

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Super schön geworden!!!

LG nathalie♥

Simone hat gesagt…

wunderschön sind beide Amelies geworden......ich wüsste nicht, welche schöner ist....
ganz liebe Grüße von Simone

Balla'sReich hat gesagt…

Beide Amelies wunderschön!
Grüessli
Barbara

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

.... mir fällt bald nix mehr ein:-))
Wann machst Du denn all die wunderschönen Teile??? Hast Du irgendwo ein Zeitdepot???

GGGLG Viola

emily fay hat gesagt…

....hach wäre die Erste nicht so klein...dann dürfte es eine für meinen Körper sein;)

gglg Marion

design elements hat gesagt…

beide Klasse! liebe Gruesse

muthase hat gesagt…

beide sind total süß, aber die erste ist ein kracher!
lg
Isabelle

Heike ... hat gesagt…

Suuuuperschööööön ... beide gefallen mir sehr!

LG
Heike

Laujosa hat gesagt…

die sind ja wirklich beide wunderwunderschön. Das selbstapplizierte gefällt mir aber sogar noch einen ticken besser! Die Idee mit den Blumen in der Vase ist echt toll!
Lieben Gruß Sabine

Lifi hat gesagt…

Sehr süß!!! Wunderschöne Amelie!
LG
Alfiya.