Dienstag, 22. November 2011

und schon wieder kuschelpullis

ich hoffe ich langweile euch nicht
es gibt schon wieder kuscheliges

zipfelpullis , wieder nach hannel genäht 
und wieder appliziert
ich kann grade gar nicht genug bekommen vom applizieren
es gibt sicher noch mehr appliziertes die nächsten tage ,wochen
das macht einfach einen riesen spaß

hier die beiden pullis





und vielen dank euch allen 
für die immer wieder lieben worte
ich komme im moment durch den kleinsten kaum zum kommentieren
aber ich verspreche besserung

liebe grüße daniela

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Die sehen aber große Klasse aus. Das ist der Vorteil mit Applikationen, die kann man schön groß machen...

Liebe Grüße
Christel

arcori hat gesagt…

superschön .... besonders die Rakete gefällt mir sehr gut ... hach ich glaube nach weihnachten gebe ich mich auch mal an ein lang geplantes Appliprojekt ...


lg
conny

magical hat gesagt…

Ohh man das kann ich gut verstehen!Die sehen so toll aus!Gerne mehr davon.
Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Deine Applikationen sind echt super schön! Darf ich mir die Blumenidee irgendwann mal klauen?

LG martina

Beate hat gesagt…

Die sehen wieder Klasse aus!
Ich habe auch gerade Gefallen an Applis gefunden, die kann man so schön groß machen.
Du legst ein Tempo vor, das ist bewundernswert!

Liebe Grüße

Beate

Melly hat gesagt…

Sind die wieder mega süss :-)) Das mit dem Dino finde ich so klasse :-))

lg

melly

JANNIKA hat gesagt…

Oh, das ist schön, dass Du vom applizieren nicht genug bekommst, denn als Leser bekommt man auch gar nicht genug davon, sich Deine schönen Ergebnisse anzuschauen! ;-) Super schön!! Mir gefällt auch die Rakete besonders gut!!
Ganz liebe Grüße
Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... du bist einfach genial!!! selten soooo tolle jungspullover gesehen!!! die heben sich echt fast ab!!!
wunderschön!!!
da werden jungenaugen leuchten:-)
♥nathalie♥

WOLKENHAUS hat gesagt…

Toll! Vorallem die Rakete, die gefällt meinen Jungs sehr gut!
LG
Wolke

marion.kuehner hat gesagt…

Ich könnte mir Deine Kuschelpullis stundenlang ansehen....
Bitte noch welche!!!!
LG, Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also mich langweilst Du nicht! Ich kann mich gar nicht sattsehen...

Vliesofix noch nicht gefunden;-(((

Weitersuch...

GGGL Viola die sich auf noch vieles appliziertes freut!!!

Esseline hat gesagt…

Das sind tolle Jungspullis!!
Macht weiter, es ist gar nicht langweilig für uns Leser :-)

GLG, Esseline (NL)

Rosarote Welt hat gesagt…

Also ich kann von deinen Pullis nicht genug bekommen.

Liebe Grüße Nicole

EmLiS hat gesagt…

Wow, die sind echt super toll! Was sind das denn für kuschelige Stoffe? Fleece? und aus was sind die Applis?
Einfach klasse.
Lg Grüße
Michaela

aennie hat gesagt…

Ich liebe Applis :o)))) Deshalb kannst du mich mit solchen Fotos oder Posts NIEMALS langweilen :o)))
Wunderschön sind sie geworden - die kuschligen Shirts! :o)
Liebe Grüße

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh sehen die wiedre klasse aus!!! zum verlieben udn die aplis machst du echt spitze!!!!
das der kleine dich in atem hält ist doch klar!! viel viel viel spass euch gross familie. :)

Lünda hat gesagt…

hey

Das sind wirklich super tolle Jungspullis. Werde vielleicht mal die Eisenbahnidee ähnlich umsetzen, wenn ich darf. Ist das alles aus Fleece oder Filz? so das man das nicht alles mit engem zickzack umranden muss?!

Viele liebe Grüße und weiter so!
Linda

Stefanie hat gesagt…

Die Zipfelpulli sehen total klasse aus! Ich liebe die ja auch so dolle, aber mir fällt immer nicht die richtige "Deko" ein...
LG Steffi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Sehr süß, Dany.
Liebst, Kaddi