Montag, 20. September 2010

ein Geschenk zur Taufe

nun kann ich es zeigen, denn wir sind wieder zurück 
es ist ein Geschenk zur Taufe der kleinen Pia, der Tochter von meinem Schwager und meiner Schwägerin
es war eine schöne Taufe
und das habe ich für die kleine Pia genäht





Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wiiee entzückend!!!
da wird sich aber bestimmt jemand riesig freuen!!!

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie wunderschön.:o)))
Würdest du mich bitte mal anmailen?;o)
tabbenokaÄTyahoo.de

GGLG Tadewi

emily fay hat gesagt…

...das ist ja richtig richtig niedlich ♥

lg Marion

PubertFüße hat gesagt…

Dany, Deine Püppchen sind sooo süß! Da würde ich am liebsten gleich eins adoptieren, oder besser 2 oder 3 (lach).

GLG Helen

Yvonne hat gesagt…

Ohh Dany sind die niedlich,die Sachen zur Taufe

Aber das Püppchen topt alles

lg yvonne

Linda hat gesagt…

ja die sind goldig,süss.Da wird sich die Kleine sicher freuen
Ich würde:)))
Liebe Grüsse Linda

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
Dein Blog gefällt mir sehr.
Deine Sachen von heute sind herzallerliebst.
Liebe Grüße
Annelie

Nathalie hat gesagt…

jöööö, das find ich ja mega süss!!!!!
♥lichst nathalie

FRöSCHLi hat gesagt…

Liebe Pia,
♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Deine Püppchen sind wirklich wunderschön. Richtig süß!
Ich werd mich jetzt erst mal weiterumschauen bei dir. ;-)

LG
Sandra

Mag´se hat gesagt…

Ochhhhhhh wie süßßßßßßßßßßßß. Da würde ich mich auch freuen. Und noch ein Kissen was ja lange lange hält. Wollte mich auch mal bedanken für deine Lieben Kommentare bei mir.
Schönen Abend noch
Ganz Liebe Grüße Martina

Papillon hat gesagt…

Ein tolles Paket! Das Püppchen hat eine schöne Kopfform, hast du gut hinbekommen! Bald bin ich motoviert, meine angefangene Puppe fertig zu machen :-).

Paunilin hat gesagt…

Ui hast du viele schöne Sachen für die Kleine gezaubert. Gefällt mir sooo gut
Lg Aylin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke sind das! Die Püppi ist Ober-wunderschön-niedlich!!! ;o))

GLG Sylvia

Tinki hat gesagt…

Toll sind die Dinge geworden. Mannomann, da ist ja eine Puppenkünstlerin erwacht. Einfach süß...
Liebe Grüße Tinki
PS: das mit dem Namen aufsticken gefällt mir total gut, das macht es doppelt persönlich!

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Zuckersuess.. und so viele verschiedene Geschenke. Ich bin sicher, soviel Herzblut hat ganz viel Freude bereitet!

enjami hat gesagt…

Ohhhhh, wie niedlich!
Die Püppchen (und auch die kleinen Sachen) sind soooo süß!

Liebe Grüße.... Elisabeth

Martha hat gesagt…

ein wunderschönes Taufgeschenk :-)

fraeulein-milu hat gesagt…

hallo,

die Püppchen sind echt super süss....kompliment.
GGlG
Dani

lunatic hat gesagt…

soo süß das püppilein!!!!!