Mittwoch, 8. September 2010

ich durfte Oskar probenähen

und bin begeistert 
( ab Freitag bei ihr oder hier zu erwerben)

als ich das E-Book sah war mir sofort klar das ich daraus zwei Kindergartenrucksäcke
für Hannah und Emanuel nähen würde
die beiden wollten gerne neue
und da kam das E-Book genau richtig
statt gepimptem Rucksack gab es nun einen neuen genähten
es passt super eine Brotdose und Trinkflasche hinein
also gut für den Kindergarten geeignet

es hat viel Spaß gemacht den Schnitt zu testen
vielen Dank dafür an Jane( Frau mit Frosch)

Hannahs neuer:




und dann einer für Emanuel
in seiner Lieblingsfarbe





Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sind ja beide super schön geworden;) echt Spitze!!!

lg marion

Thunderangel hat gesagt…

Da hat sich Jane ja was tolles ausgedacht.
Sieht super aus! Unsere Maus wird im Januar ein Kindergartenkind und das bringt mich doch glatt in Versuchung :o)

Liebe Grüße, Grit

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Rucksäcke sind total schön geworden.
Den Stoff vom ersten Rucksack finde ich super schön. Verrätst Du mir,wo Du den her hast.
LG Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll, dani, alle beide!!

glg ela

Linda hat gesagt…

Die sind ja mega...
Werde mir das Muster sicher kaufen
Liebe Grüsse Linda

Linelustig hat gesagt…

Oh, was für süße Rucksäcke!
Liebe Grüße, Martina

Simone hat gesagt…

wow, sind die klasse geworden! Da sind Deine beiden sicherlich stolz!
ganz liebe Grüße von Simone

Karin hat gesagt…

die sind ja süß
da gehen aber nun bestimmt zwei super stolz los

liebe grüße karin

Fabalino hat gesagt…

...schön geworden - sind auch bestimmt leicht zum an und ausziehen.
lg andrea

Glückspilz hat gesagt…

... 2 ganz tolle Rucksäcke sind das. Ich bin sicher sie werden heiß geliebt.

liebe Grüsse, Kerstin

jela hat gesagt…

Oh, die sind wirklich klasse!...Genau so einen Schnitt suche ich für Rakete!....Tolle Sachen machst Du!

LG
Jela

Papillon hat gesagt…

Den ersten finde ich toll (bin halt doch ein Mädchen :-)), der Stoff ist so passend für diesen Rucksack!

LG Yvonne

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Daniela,

auch wenn Du nicht mehr weißt,woher Du den Stoff hast,danke ich Dir für Deine Antwort.
Man liest sich :)
LG Melanie

melm79 hat gesagt…

ui, die sehen toll aus, nettes e-book und wiedermal super umgesetzt von dir :D
lg Mel

PubertFüße hat gesagt…

Die sind ja beide total schön, und ich liebe ja die Art wie Du die Stickerein zusammensetzt :-)

GLG Helen

PubertFüße hat gesagt…

Die sind ja beide total schön, und ich liebe ja die Art wie Du die Stickerein zusammensetzt :-)

GLG Helen

Cybernanny hat gesagt…

Mensch, das Teil ist ja klasse.
Da würde mir für Fini auch gefallen.
Die Farbens sind auch toll!

MaraFiMo hat gesagt…

Die beiden sind suuuuper geworden. Der Märchenstoff ist ja der Hammer. Und der in Lieblingsfarbe ist auch großartig. *hach mach*

ajh hat gesagt…

Schön geworden - wie wird man denn Probenäher??? Würde das auch gern mal machen...=)

schneckischneck hat gesagt…

Wow, ein Traum.

Oder besser: 2 Träume!

LG, Ingrid

Milla hat gesagt…

Boah, die sind ja der Hammer! Meine Süße kommt jetzt dann in die Krippe, vielleicht versuche ich das ja auch Mal.

Sandra hat gesagt…

wow - du machst wunderschöne Sachen ;-) Häkelmützen sind super, deine Rucksäcke sind wunderschön und die kleinen Püppis auch ;-)
LG Sandra

Nathalie hat gesagt…

Sehr schön Danioela!!!
Ich häte keine Gedulöf dafür! Danke für deine Komentare

Nähwölkchen hat gesagt…

Die rucksäcke sind auch süß :) mich würde mal interessieren, wie die stickdatei auf dem rucksack von deinem kleinen racker heißt...

Liebste Grüße,
Chrissi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

@ chrissi

das ist von emioli weltall

http://shop.emioli.de/weltall-p-117.html

lg daniela