Montag, 27. September 2010

einmal längsgeteilt

unser erster pulli nach dem tollen e-book längsgeteilt von farbenmix
aus dem schönen töff-töff







Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Ah wie geil,der ist ja toll
Lg Nicole

o.rie hat gesagt…

Superschöner Pulli - genau das richtige für coole Jungs!
Ich hab vor ein paar Tagen auch einen Töff-Töff-Pulli in orange für unseren Kleinen genäht und was muss ich feststellen, er ist zu klein *heul*
Liebe Grüße, Olga

zuckerzwerge hat gesagt…

Der ist ja toll...der würde Nils auch gefallen...

LG

Steffi

Andrea hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus und man sieht ja richtig wie er gefällt...so ein strahlen ist die größte Belohnung...

GGLG Andrea

meine traumwelt hat gesagt…

na ob der pulli noch mal ausgezogen wird??? ich glaub, der bleibt jetzt mindestens eine woche am körper, oder ;-)
total schön!!!
lg, kirsten

Silke hat gesagt…

super, wo bekommst du denn immer die tollen Jungsstoffe?

Sonnige Grüße
Silke

Paunilin hat gesagt…

UI, das sieht ja rattenscharf aus!!!!!! Genau mein Geschmack
LG Aylin

Shiva hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Grün - Orange ist ne tolle Farbkombi!

Lg Shiva

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Soooo schöööön! Ich hab das E-Book ja auch schon - nur noch keine Zeit zum Nähen!
Aber Dein Beispiel ist mal wieder so toll, dass ich direkt Lust dazu bekomme!

GLG Sylvia

Lee-Ann hat gesagt…

haha dein pulli ist aber auch total witzig....richtig coooool!!

Franziline hat gesagt…

der pulli ist ja ein traum für kleine jungs lg franzi

Sonea Marianne hat gesagt…

Der Pulli sieht richtig toll aus! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wow wow was für ein schöner Pulli.

VLG Karin

Coramo hat gesagt…

sieht toll aus! nicht zu viel u nicht zu wenig töff töff! :-)

lg

coramo

Heidi hat gesagt…

Hallo,
genau das passende für meinen Lukas 4 Jahre ,geh gleich mal nach dem Schnitt schauen.
LG heidi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

waaah, supercool!!

glg ela

julia hat gesagt…

Der ist ja echt toll,hab meinem Kleinen auch mit dem Töff Töff eine Imke genäht. Ist ein echt toller Stoff.

Liebe Grüsse Julia

herijopatife hat gesagt…

"... ein soooo cooler Pulli.... so einen möchte ich auch haben.... kann man den da bestellen????"
das waren gerade die Worte von Tizian!!!
Ich bräuchte bitte noch die Service-Telefonnummer und die Bestellnummer in Gr. 110! lol
Herzliche Grüße
Heidi und Tizian

Steffi hat gesagt…

Ooooh toll, ich find den Töff Töff Stoff so klasse. Hach, ich muss mir glaub ich doch endlich einen Vorrat davon anlegen und hoffen, dass ich irgendwann mal einen Jungen zum benähen hab.

Obwohl der ist so superschön geworden, da würd ich ihn glatt auch selbst anziehen.

Liebe Grüße,
Steffi

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Das Oberteil ist ja genial, wir haben den Stoff jetzt auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. Davon wollen wir meinen Jungs auch Oberteile nähen. (die sind aber erst 8 Monate alt)

LG Melanie

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Jawoll! Der ist wirklich toll.
Der Stoff sieht klasse aus. In braun und hellblau konnt ich ihn schon nicht mehr sehen...aber grün? Grün geht noch sehr gut :-)
Liebst, Kaddi

Die andere Seite hat gesagt…

Das ist ja ein suesses "Model", der Pulli ist natuerlich auch super!! ;0) GLG Maren

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich liebe diesen Stoff.
Das Shirt ist toll geworden.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, gerne hinterlasse auch ich hier einen netten Kommentar. Dein Pulli von Hilco ist echt toll geworden und steht deinem Sohn sehr gut!

LG nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

DanaLara hat gesagt…

Der ist ja toll. Wäre genau das richtige für meine Jungs. Die Stoff und Farbkombi gefällt mir echt gut. Ist der schnell zu nähen?
Lg Dana

Rene hat gesagt…

Liebe Daniela, lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ja, Eichhörnchen habe ich selbst gemacht.
So jetzt aber zu Deinen Kunstwerken: Der Pulli passt total zu Deinem Süßen. Auf den Fotos kommt er richtig lebenslustig rüber. Der Anblick tut sooo gut :)
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Rene

allerlieblichst hat gesagt…

der ist ja gaaanz toll! lg, Christiane