Sonntag, 12. September 2010

ich durfte Probehäkeln

und zwar das neue E-Book von Dana (ZauberausWolle)
für ein beeriges Häkelmützchen
ab morgen bei ihr zu kaufen

ein tolles E-Book 
leicht nachzuarbeiten und sehr schön beschrieben
es hat viel Spaß gemacht das E-Book zu testen
und hier sind meine Ergebnisse












Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die sind ja süüüüß geworden...am schärfsten finde ich ja die rote... zum wegklauen schööön...

GGLG Andrea

Paunilin hat gesagt…

Was für hübsche Mützen sind denn da nur entstanden? Gefallen mir sehr gut..
Lg Aylin

arcori hat gesagt…

klasse, ob ich jemals an die Häkelnadel komme, gefällt mir auf jedenfall super

lg
conny

LinVins hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Aber Mützen trau ich mich nicht zu häkeln. Da bin ich einmal auf die Nase gefallen, krieg ich nicht deine.

Eure sind toll geworden!

Liebe Grüße
Kirsten

Zauberauswolle hat gesagt…

Ich danke Dir für Deine Mühe und gratuliere zu diesen schönen Ergebnissen!
GLG Dana

Coramo hat gesagt…

mir gefällt auch am Besten die rote!

LG

Coramo

Papillon hat gesagt…

Prima, mir gefällt die grüne Mütze am besten! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie auf diesem kleinen Kinderkopf so süß aussieht und toll zu passen scheint. :-)

Martha hat gesagt…

sehr schick. Nur gibt es diese Mütze einmal bei FM schon und einmal von piepsblue bei dawanda als ebook?!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind das süüüüüße Mützchen.
Traumhaft.
Und gleich 3 Stück davon.
Spitze!
lg
Angie
:-)

Nathalie hat gesagt…

...jöööö, das sind ja mega süsse Kappen!!!!!
die erste ist echt mein Favorit!
♥lichst Nathalie

freche fee hat gesagt…

oh sind die süüüüßßß
vorallem die punktige gefällt mir sehr !
liebe Grüße
Nina

Mag´se hat gesagt…

Die sind ja echt voll süßßßßßßßßßßßßß, ob die meine Jungs noch anziehen ;) mal schaun muß ich mir holen das ebook.
Lg Martina

itzibitzispider hat gesagt…

Du konntest wohl nciht halt machen, wie?

So schön deine Mützen ... besonders die FliePi

Ganz liebe Grüsse

Simone