Donnerstag, 16. September 2010

mein erstes Püppchen

naja, nicht ganz,
eine aus Pappmache habe ich auch schonmal gemacht,
aber so ein Kuschelpüppchen wollte ich schon lange mal probieren.
Nur bis jetzt fehlte mir der mut das mal anzugehen.
Nachdem ich aber die süßen Püppchen bei
immertreu gesehen hatte und ihre Anleitung entdeckte,
mußte ich es mal versuchen
und ich muß sagen es ist eine super Anleitung!

hier unser erstes Kuschelpüppchen,
Joschua hat es mir heute morgen als ich es fertigstellen wollte direkt vom Schoß klauen wollen
ich konnte gar nicht so schnell nähen wie er da stand und nach dem püppchen jammerte
er scheint den kleinen mann zu mögen
Hannah und Emanuel möchten jetzt auch so ein kleines Kuschelpüpchen


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...jaaaa....ich mag es auch ♥

lg Marion

LinVins hat gesagt…

Ach das ist ja total herzallerliebst. Ich finde die Püppchen auch total schön!

Liebe Grüße
Kirsten

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

diese püppchen sind wirklich supersupersüß!!

glg ela

Pattililly hat gesagt…

och, ei das ist ja süß geworden.
lg patti

helena & theresa hat gesagt…

Wirklich, das Püppchen ist ganz bezaubernd geworden!
Da ich selbst diese Püppchen nähe, weiß ich wieviel Arbeit darin steckt und vorallem beim Gesicht, es gibt der Puppe erst das Leben, und braucht deshalb viel Fingerspitzengefühl!

Schön....

melm79 hat gesagt…

oh das ist aber zu niedlich! Da hätte ich auch schreiend daneben gestanden *gg*
glg Mel

Erdfloh hat gesagt…

Oh ich finde das Püppchen einfach nur goldig!
Deinen Blog verlinke ich mal direkt - danke für deinen netten Kommentar!
GLG an dich!
Petra

Coramo hat gesagt…

wow, die ist aber echt gut geworden!

LG

Coramo

Paunilin hat gesagt…

Ja mein Gott ist die herzig süß
Wirklich nur bezaubernd
Lg Aylin

Mila hat gesagt…

Sieht sehr sehr süß aus!

amtolula hat gesagt…

Ach du meine Güte ist dieses Püppchen süß!!!! Ich liebe solch Kuschelpuppen!!!
Habe Deinen blog eben erst entdeckt und finde ihn wunderschön. Ich komm jetzt öfter zu Besuch :o)
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Daniela,
ist der süüüüüß!Klar ,das man damit auf der Stelle und sofort kuscheln möchte ;o)!GGLG,petra

Esmeralda hat gesagt…

Beautiful!!
Kisses
Esmeralda

MaMaNo hat gesagt…

Uii, das ist ja herzig :D
Wirklich sehr süß!

LG
Dani

Martha hat gesagt…

eines der schönsten Püppchen, die ich je gesehen habe. Ich habe es einmal probiert aber ich weiß nicht, wie man eine Nase hinbekommt und überhaupt... die sieht wirklich toll aus :-)

Franziline hat gesagt…

wo bekommt man denn die her? wie süß lg franzi

Lobbelaina hat gesagt…

Das ist ja super süüüüüüß! Sieht so schön weich aus :) Lieben Dank auch für dein Kommentar

Herzlichst
Lobbelaina

Franziline hat gesagt…

danke auch ^^ lg franzi

Bengelmaldrei hat gesagt…

Uii die ist ja süß!!!

LG Claudia

SunshineHN hat gesagt…

So, dann werd ich mich mal bei dir verewigen.

Schönes Püppchen!

Übrigens... ich bin der 300ste Leser!
Herzlichen Glückwunsch!

LG Sina

soisses hat gesagt…

hallo namensvetterin =) das ist aber ein hübsches püppi geworden. sieht wirklich ganz wunderbar und total hübsch aus. kompliment. war bestimmt nicht so einfach.

gruß von dani

ElfenFilz hat gesagt…

Das ist ja wirklich total niedlich geworden.
Kein wunder das der kleine Joshua das gleich bespielen wollte.

glg Gabi

eiden-art hat gesagt…

wunderschönes Püppchen, kann ich mir vorstellen, dass es dem Kleinen gefällt!
Liebe Grüße,
Tatjana

Birgit Habicht hat gesagt…

oooooooooooooch is da ein supersüßes Püppchen ***zuckerzuckersüß***
Hast du schön gemacht .
Liebe Grüße Birgit

doro hat gesagt…

Oh, das ist süß! Klar, dass die Geschwister auch eins brauchen. :-)

Herzlich willkommen als 30. Leserin auf meinem Blog (Himmelblau und Sommerbunt). :-)

LG Doro

Nellys hat gesagt…

Hi Daniela,

Oh das Püppchen ist ja süß. Falls du bei mir im Blog mal was schönes zum tauschen finden solltest, dann melde dich... Ich würde direkt so ein tolles Püppchen für meine Kleine haben wollen...

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. Die Stickdatei ist von Ginihouse...

Liebe Grüsse Bianca

Anne hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön :-) Da kann ich deine beiden Großen verstehen. Ich muss mich arg zusammen nehmen um nicht auch laut HIER zu schreien.

LG
Anne

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
das Püppchen ist herzallerliebst.
Du hast übrigens bei meiner Verlosung gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte mal Deine Adresse.
Liebe Grüße
Heidi

Tinki hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! - Ja und da sehe ich doch glatt ein wunderschönes Püppchen mit anlächeln... Das ist Dir aber wirklich ober-super gelungen... hoffentlich entstehen da noch viele kleine Schmusepüppi's Liebe Grüße Tinki

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich kein Sohn gut verstehen! Sowas knufliges muss man gleich haben! Danke für die Link zu Anleitung! Muss ich auch gleich merken. Ich werde nächtes Jahr Tante (freu) Genau das richtige geschek!

LG, Melanie

Molly´s Honey hat gesagt…

wwoooooowww ist das ssssüüüüüüsssss

Katja hat gesagt…

Ganz zuckersüße Püppchen hast Du gemacht.
Ganz liebe Grüße
Katja

Lena hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Püppchen ist wirklich zu süß.
Mit einem kleinen Wichtel, der alles am liebsten direkt von der Nähmaschine klaut, hab ich s auch grad zutun.
Der wird sich bestimmt über so ein Püppchen freuen.
Liebe Grüße
Lena

SiNiJu hat gesagt…

oh wie oberniedlich - total genial LG Gaby

Rene hat gesagt…

..herzallerliebst, so ähnliche Püppchen habe ich früher auch genäht.