Mittwoch, 16. März 2011

ein bischen was für meine jungs

heute mal was für beide jungs
erstmal
zwei lümmelhosen für joschua
aus dem schönen töff töff
schnittmuster nunnu ottobre 1/2009


lümmelhose aus dem süßen elefantenjersey

schnittmuster ottobre 5/2006 modell 2 etwas abgewandelt


und nun einen wunschpulli für emanuel
den stoff habe ich letztes jahr vom stoffmarkt
den hatte sich emanuel ausgesucht

als der pulli fertig war 
wollte joschua ihn anziehen und hat sich nur mühsam den pulli wieder aus der hand nehmen lassen
er jammerte immer bagga,bagga
ich hab ihn dann gefragt ob er auch so einen möchte und er nickte sofort und sagte sehr bestimmt ja
und was macht der kleine mann dann?
er zeigt auf die nähmaschine
aha, alles klar
jetzt äußert schon der kleinste mann im hause wünsche und schickt die mama an die nähmaschine

hier erstmal emanuels pulli
für joschua ist aber nun auch schon einer zugeschnitten
schnittmuster zoe von farbenmix
sticki knubbelkisten von kunterbunt-design



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

da hast du ja wieder tolle Stöffchen ausgesucht...Hosen und besonders ds Shirt super schön;)

glg Marion

Feder hat gesagt…

Das Shirt ist tooootal cool. Der Stoff ist super.....hätt ich auch gern^^

Yvonne hat gesagt…

Liebe Daniela,

das hast Du ja wieder wunderschöne Teilchen gezaubert.
Besonders die "Elefanten" Hose finde ich schön.

Lieben Gruß
Yvonne

Cetomidi hat gesagt…

Das Shirt und die zweite Hose finde ich super. Die erste finde ich gewöhnungsbedürftig (ja ich schäm mich auch)

Lg Cetomidi

Beate hat gesagt…

Das Gejammer kann man verstehen, der Bagger-Pulli ist ja wirklich toll!
Ein klasse Stöffchen.

Liebe Grüße

Beate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,die Garderobe Deiner Jungs ist ja fleissig am wachsen!Deine Jungs scheinen auch genau zu wissen was sie möchten!Super tolle Teile hast Du wieder gemacht.Jetzt gibt es ja auch entlich ein bisschen mehr tolle Stoffe für Jungs!
Liebe Grüsse Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Klasse ! Ich finde es super das deine Jungs Wünsche äußern...aber auch kein Wunder bei deinen tollen Stoffen ! Mir gefällt auch das Shirt besonders gut !
Liebe Grüße Yvonne

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Daniela, superschön ist das geworden ! Die Lümmelhosen und auch der Pulli würde bei meinen Jungs (und auch bei mir) super ankommen ! Leider kann ich so gar nicht mit Jersey nähen, deshalb erfreue ich mich immer so an Deinen schönen Sachen ! Ich wünsch Dir einen schönen Tag, glg, Christiane

Daniela hat gesagt…

Hallo
Bei mir würde es auch brrruuummm machen wenn der Kleine diesen Stoff sieht! :-) das Shirt ist toll. LG Daniela

magical hat gesagt…

Ja denn Töff Töff habe ich auch auf dem Stoffmarkt gesehen.Leider habe ich keinen mehr in dieser Zielgruppe.Schade den finde ich klasse.
LG Nicole

Lena hat gesagt…

Süß dein Kleiner :-) natürlich möchte er auch gern so einen tollen Pulli!

Klasse Teile aus tollen Stoffen!

LG Lena

Melly hat gesagt…

Tolle Sachen sind es geworden und mit den tollen Stöffchen echt super :-))

lg

melly

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Dieser Bagger-Stoff ist ja ein Traum.
Hast du den zufällig schon irgendwo anders gesehen?
Weißt du zufällig den Hersteller?

Liebe Grüße
Steffi

julia hat gesagt…

Tolle Stöffchen und ganz tolle Sachen hast Du da für Deine Jungs gemacht.

GLG Julia

lealu hat gesagt…

Hihi, deine Jungs sind ganz schön schlau. Und Geschmack haben sie auch! ;-)

aennie hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooh, du hast einfach so unglaublich schönen Stoff!!! (Mal abgesehen davon, dass die Sachen natürlich wunderschön sind :o) )

Töff-Töff kenn ich... ;o) Aber dieser blaube Stoff mit den Fahrzeugen!!! DER ist toll!!! Hab ich noch NIE gesehen :o(

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Lubica hat gesagt…

Hallo Daniela, freue mich sehr dass du bei mir mitliest :) dadurch habe ich auch Deinen Blog gefunden, ich sage nur "du nähst so tolle Sachen" besonders gut gefällt mir dein Rotkäppchenkostüm, deine Mädchenkleider... ach :) du hast einfach einen tollen Blog :) und dein lieber Sohnemann heißt auch Joshua, nur anders geschrieben als der meine :)
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit Deiner Familie, hoffentlich ist das Wetter besser bei Euch als bei uns...
Liebst Lubi