Freitag, 25. März 2011

Kinderwanderpaket

unsere kinderschatzkiste sucht ein paar neue mitwanderer
sie soll in den nächsten wochen wieder auf die reise gehen und da wieder ein paar plätze frei geworden sind suchen wir noch neue mitwanderer

habt ihr lust dann meldet euch
sui-generis-design@web.de



Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

huhu... ich würde mich gern beteiligen, bin aber in Sachen Wanderpakete absoluter, blutiger Anfänger....

Den Sinn hab ich nun schon begriffen, aber was ist gemeint mit KINDERwanderpakete.... Klamotten, Spielsachen, Kuschelgetier?

Danka.

Tina hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße,
Tina

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu...
hhmm... ich muss mich den worten der lila ellia anschliessen!
und muss gestehen ich fände es interessant weiss aber nicht ganz haargenau wie das von statten geht!
kannst du mich aufklären?? lieb blinzel
( bienchen und blümchen von a bis z.. :D )

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

wie geht das Daniela???

LG Nathalie

Kathi hat gesagt…

Hallöchen,
meiner einer würde auch gern mitmachen, brauche aber auch eine kurze Anleitung. Mein erstes MAL, zwinker. Gnaz liebe Wochenendgrüße

Kathi