Freitag, 11. März 2011

zurück mit rotkäppchen

vielen dank ihr lieben 
für die lieben und aufmunternden worte

 wir sind noch nicht ganz fit aber den magen-darm-virus überstehn wir jetzt auch noch

zu zeigen hab ich auch ein bischen was
den anfang macht hannahs kostüm
es war ein großer wunsch von hannah
seit sie in meinem fotoalbum ein foto entdeckte
von mir als kind
verkleidet als rotkäppchen
das wollte sie unbedingt zum fasching

hier ihr herzenswunsch
ich hab das kostüm so genäht das hannah den rock und auch die bluse jetzt im frühjahr und sommer weiter tragen kann
die kappe ist dann für die verkleidungskiste


bluse: schnittmuster hannah von farbenmix
kappe ist ein schnitt aus der ottobre 6/2009

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sehr sehr süß!!!! und ich finde immer wieder gfut wenn man verkleidungen danach noch im altag anziehen kann (-:
liebe grüße

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

ist das süss....tolle Idee...das würde meinem AnnA Kind auch gefallen!
liebe Grüße Synke

jenikra hat gesagt…

Sehr süß! Das ist mal ein alltagstaugliches Kostüm! Liebe Grüße Jenny

Svenja hat gesagt…

wie suess sie aussieht. Ein richtiges Rotkaeppchen. Goldig :)

GlG
Svenja

DanaLuca hat gesagt…

das Rotkäpchen-Kostüm ist super geworden.
Am betsen ist aber, das man es auch nach Fasching noch tragen kann....

LG Nancy

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich sehr süß! Ganz, ganz klasse!

Liebe Grüße
Tina

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, richtig toll geworden ...KLasse

LG Nathalie

emily fay hat gesagt…

...sehr ....sehr niedlich zusammen gemixt und wirklich schöne stoffe;)

lg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, deine schnecke!
ich wünsche euch weiterhin gute besserung, hoffentlich habt ihrs bald mal überstanden...
*drückdich*
glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :)
LG Maya

Simone hat gesagt…

....ist das niedlich...!!!!!! sooooooo süß!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

schön wieder von dir zu hören und zu lesen;)) Das Kostümchen ist ja ganz bezaubernd und jetzt auch alltagstauglich klasse gemacht;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Silke hat gesagt…

wunderhuebsches Kostuem an einer wunderhuebschen Maus!

LG Silke

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Dany,

schön wieder von Dir zu lesen :-). Und Hannah sieht ganz süß aus in ihrem Kostüm :-). Nelly-Ann war dieses Jahr auch ein Rotkäppchen, natürlich auch mit selbstgenähtem Kleid und Cape ;-)

GGLG Helen

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Zauberhaft schön! Ich liebe diese Bluse! Die ist zuckersüß! Der Rock aber auch...ach die ganze Kombi ist einfach zauberhaft! :o))

Liebe Grüße
Katharina

Panilin hat gesagt…

DAs ist der hammer!!!!!!!!! Das könnt ich dir unter den Händen wegreissen
*eil
lg Aylin

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh, das ist ja zuckersüß. Klasse gemacht.
Liebst, Kaddi

irina hat gesagt…

WOW!!!

Very nice this set!!And your's daughter is soooo sweeet!!

Kisses,

Irina

Schief und Krumm hat gesagt…

Ein sehr hübsches Rotkäppchen!
Da hattest du eine gute Idee, das so zu nähen dass es auch später noch tragbar ist. Die Kombi gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Alexa

Sonnenstich hat gesagt…

oh wie schön das aussieht :o) toll... emmy kann ihre pipi-schürze auch noch tragen ;o)

liebe grüße, cathi

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Soooo süß!
Ich bin total verzückt!

LG Birgit

Brigitte hat gesagt…

ohhh das ist ja zuckersüß !!!

liebe Grüße
Brigitte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...schmach... herzallerliebstes rotkäppchen.... wie ich das märchen geliebt habe als kind... süss sieht die kleine aus... herzallerliebst...
ich wünsch dir ein schönes wochenende, glg nadi

Emi-Lu hat gesagt…

oh nein...wie süss!!!! ganz bezaubernd!
Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung!
liebe Grüsse
Sina

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das süss geworden, total schön! Ein perfektes Outfit :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Anja B. hat gesagt…

Liebe Daniela,

das ist ja ein ganz goldiges Rotkäppchen. Ganz entzückend.

Liebe Grüße,
Anja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!!!
Einen Traum an Herzenswunsch hast Du erfüllt!! Nun wünsche ich den noch erkrankten gute Besserung!

Sei lieb gegrüßt
Viola

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüß! Ich war auch mal Rotkäppchen zum Fasching ;o) Ganz ganz toll hast Du das genäht, würde ich auch anziehen :o)

Liebe Grüße,
Livia

Cetomidi hat gesagt…

Das ist toll das Kostüm.

Lg Cetomidi

Diana hat gesagt…

Das ist aber süß! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Habe mich sehr gefreut!
Gruß,
Diana