Montag, 21. März 2011

stück für stück

füllt sich der schrank von joschua

gestern abend sind noch zwei shirts entstanden


eins aus dem schönen elefantenjersey
mit einer applikation nach dem e-book
inkognitiere von farbenmix

schnittmuster: zoe von farbenmix

und noch ein euliges

schnittmuster: ottobre 1/2009 modell 5

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

süüüüüüüß..ganz toll...herzige grüße nicole

SuperCarbonado hat gesagt…

die sind ja super toll geworden :)
alle beide
vorallem das inkognitier elefantensirt...

lg
nadine

Melly hat gesagt…

Mega klasse :-)) Das Inkogni-Ebook liegt hier auch immer noch schön auf der Festplatte - muss ich auch endlich mal ausdrucken ,-))

lg

melly

LinVins hat gesagt…

Wirklich schön und genau richtig für Kleinkinder!

LIebe Grüße
Kirsten

meine traumwelt hat gesagt…

die sehen wunderschön aus! gehören bestimmt bald zu den "lieblings-shirts" ;-)
lg, kirsten

aennie hat gesagt…

Huhu :o)

Wiedermal sehr schön deine Shirts :o)

Das FM_ebook hab ich auch und einen ganz ähnlichen Elefantenpulli auch schon genäht :o) Affe, Elefant und Eule sind meine Favoriten :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

Maggie Hühü hat gesagt…

die shirts sind klasse!

lg kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Absolut klasse geworden ! Den Elefantenjersey habe ich auch...nur in einer anderen Farbzusammenstellung...nette Idee mit dem großen Dumbo vorne drauf !
Liebe Grüße Yvonne

Vivian hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, da warst du aber fleißig! Süsser Elefanti!
LG Vivian

emily fay hat gesagt…

....komisch....kopfschüttel...jetzt geht es wieder....;)
Ein klasse Töröööööö Shirt!!!!!

♥ Marion

Sandra hat gesagt…

Die sind ja sooo süß geworden, besonders hat es mir aber der Elefant angetan. :-)

LG, Sandra

Mokind hat gesagt…

Die Shirts sind sooo schön! Da läuft der Kleine ja total chic rum!
LG,
Mokind

Yve hat gesagt…

Oh die Shirts sind total schön geworden..

Liebe Grüße
Yve

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie süss... so härzige shirts... die sind wunderschön ♥
glg nadi

Beate hat gesagt…

Die sehen Klasse aus. Den Elefantenjersey habe ich auch gerade verarbeitet.

Liebe Grüße

Beate

CMOK hat gesagt…

Die sind den lässig...einfach cool...!
Schön, dass du meinen Blog... und ich so natürlich deinen Blog gefunden habe...

Liebe Grüsse Gabi

PS: deine Tochter hat fast den gleichen Namen wie unsere...wir haben auch diese Schreibweise überlegt und sind dann aber bei "Hana" gelandet...

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Deine Stoffe sind ja "tierisch" klasse......... Und mir hat es besonders das Elefantenshirt angetan. Diese Icognitotiere sind einfach ideal für kleine Jungs und der Elefant ist super!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

Melly hat gesagt…

Ich nochmal ,-)) Vielleicht möchtest du auch mitmachen? Schau mal auf meinem Blog

glg


melly

ullykat hat gesagt…

Superschöne Teile hast Du da gezaubert, da wird mein "Großer" auch gleich "Mag`ich haben" schreien!

LG
ullykat

Rike hat gesagt…

Schau doch mal in meinem blog, ich habe da etwas süßes für Dich...LG Rike