Sonntag, 13. März 2011

für den kleinsten mann im hause

joschua braucht dringend shirts und hosen
das meiste hab ich aussortiert und der schrank ist nun ganz schön leer
also ist jetzt erstmal der kleinste mann im hause dran

als erstes ein pulli aus dem tollen drachenjersey
dann noch einmal antonia aus süßem monsterjersey

schnittmuster shirts: antonia von farbenmix

und schonmal eine neue kuschelhose bzw. lümmelhose
schnittmuster hose : ottobre 5/2006


ich wünsche euch einen schönen sonntagabend
und einen guten start in die neue woche


Kommentare:

FarbenLiebe hat gesagt…

Hi Daniela,
die Sachen sehen toll aus! Die Stoffkombis sind suuuuuper!!!! Darin wird der kleine Mann richtig "stylisch" ;o) aussehen.
Liebe Grüße
Sylvia

weidemama hat gesagt…

Da freut sich aber der kleine Mann über so tolle Anziehsachen und dann auch noch so schöne Muster auf dem Stoff.
Liebe Grüße von Wilma

arcori hat gesagt…

Huhu Daniela,

die Shirts, sowohl für die "große" wie auch für den kleinen Mann sehen klasse aus..

glg
Conny

StilDi hat gesagt…

Das ist toll geworden.

Die Lümmelhose ist cooooool. Sieht super bequem aus und die Farbwahl ist spitze.

Liebe Grüße
StilDi

Papillon hat gesagt…

Der Drachenpulli ist ja toll, die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr!
LG Yvonne

Schmuselinchen hat gesagt…

Mensch, Du bist ja ordentlich fleissig gewesen :-)
Sehr süße Sachen.
Liebe Grüße
Sylvia

meine traumwelt hat gesagt…

die sachen sind ja süß, werden ganz bestimmt gerne angezogen!
lg, kirsten

mariechen hat gesagt…

hey das sind ja tolle sachen!
liebe grüße vom mariechen

emily fay hat gesagt…

...jaaaa...mei...sind das klasse Buben Shirts;)er wird so süß darin aussehen !!!!

glg Marion die müd ist;)

Lillith Rose hat gesagt…

Deine Shirts sind immer super klasse ! Das Erste gefällt mir besonders gut....Farb und Stoffwahl...genial !
Liebe Grüße Yvonne

Coramo hat gesagt…

alles schön, wobei ich das erste am besten finde...allein schon wegen dem tollen drachenjersey!

lg

coramo

Eyleen hat gesagt…

schaut super aus. so tolle stoffe haste verwendet.

Sternschnoppchen hat gesagt…

wie süß...
ich liebe diesen monsterstoff..

haste echt toll gemacht...

lg lisa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uhu,das sind ja supi tolle Jungs Kleider die Du da gemacht hast!Auch die beiden Antonias von gestern,absolut toll!
Liebe Grüsse Daniela

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hi Daniela,

sieht alles sehr gemütlich lümmelig aus :)

Liebe Grüße
Steffi

Digit hat gesagt…

du hast mich gefunden!
da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen;-)

ist das eine wunder schöne Näharbeit! alle Achtung!

und dein blogdesign finde ich einfach nur cool!

LG Rosa

aennie hat gesagt…

Oh, sind die alle toll!!!
Aber ich muss dich noch was fragen ;o) Wo gibt es den tollen Drachenstoff? Das wär was für meinen Sohn! Magst du mir die Quelle verraten? ;o)
Ganz liebe Grüße
Christine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, da sind aber tolle kleiderchen entstanden... ich liebe es, kinder zu benähen... wunderschön!!!
...da wird ganz bestimmt niemand anderes die selbe Kleidung haben:-)
toll!
gglg nadi

Silke hat gesagt…

oh wie sweats sind wunderschoen!!!!!

LG Silke

magical hat gesagt…

Super Farbkombi!Gefällt mir super gut.Liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Die Shirts sehen Klasse aus, tolle Stöffchen.

Liebe Grüße

Beate

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüße shirts, vor allem der drachenstoff ist klasse!!
glg ela

aennie hat gesagt…

Huhu nochmal :o)

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! Den Stoff habe ich SOFORT bestellt :o)
Und dann hab ich mir nochmal dein Shirt angeschaut - eine wirklich sehr gelungene Farbkombi!!!! Klasse!
Liebe Grüße und danke
Christine

Nadine hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH....ich krieg Schnappatmung :-) Das ist mein weltliebster Stoff, der Ooga Booga - und der Drachenstoff ist auch supersüss!!
Und toll genäht ist es natürlich auch ;-)

Glg, Nadine

Cetomidi hat gesagt…

Die Stoffkombis sehen toll aus, und die Hose sieht richtig bequem aus. Wenn das dem kleinen Mann nicht gefällt, dann weiß ich aber auch nicht :)

Lg Cetomidi