Donnerstag, 15. September 2011


DANKE

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.
"Paulo Coelho"

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ein toller Post ABER nun MEIN Gedanke!

Ohje süße, was ist denn da los? Nach diesen Worten und dem vorherigen Post hoffe ich jedoch trotzdem, dass es Euch gut geht...

Ich drück Euch ganz fest, alle wie Ihr da seid...

Und ich lass Euch Liebste Grüße da

Sylvana

Lila-Ellia hat gesagt…

Erst Blog weg, jetzt so ein Post...

Alles klar bei dir?

Meine mailadresse hast du, und ich hab´immer ein offenes Ohr!

Martha hat gesagt…

Huhu Dany

ich hoffe es ist alles ok? Fühl dich gedrückt <3

Martha

annix hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe deine beiden Posts grad erst gelesen und ich finde es einfach immer wieder unglaublich, welche Machenschaften dank Internet überhaupt möglich sind...
Auf der anderen Seite lernt man auch immer wieder nette Leute kennen, mit denen man ansonsten nie hätte in Verbindung treten können.
Die Mails dieser Firma würde ich grad automatisch in den Spamordner weiterleiten, just ignore them, es lohnt sich nicht, daran auch nur noch einen Gedanken zu verschwenden. Du hast dein Geld zurück und es gibt auch noch andere tolle Kinderwagen!!!!

GLG Anja

magical hat gesagt…

Meine Liebe.Erst oh schreck der Blog weg.Jetzt diese nachdenklichen Worte.Habe ich zweimal gelesen.Drücke Dich und spende Trost.
Alles Liebe Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Es tut mir so leid! Ich kann gerade ganz gut mitfühlen. Auch bei mir ist gerade nicht alles "im Reinen". Und der Text ist ziemlich treffend.
Hoffentlich wird es bald wieder besser und es wird wieder besser!
Liebe Grüße, vorallem an deinen kleinen Beinbrecher
(Regen)Wolke

Robina28 hat gesagt…

Oh, man, jetzt les ich erst, was bei Dir los ist, aber ganz ganz sicher kommt im Leben nach einer Talfahrt wieder die Bergaufphase ! Ich hoffe, Dein kleiner Mann ist seinen Gips bald los und auch sonst kehrt wieder Ruhe ein . Lass Dich nicht unterkriegen von solchen Sachen wie dem Kinderwagenkauf, das ist es nicht wert. Liebe Grüsse sendet Dir Robina