Donnerstag, 15. September 2011

Sorry

zur Firma mit der wir ärger haben

erstmal möchte ich allen danken für die lieben worte und die hilfe
vielen dank euch allen!
entschuldigt , ich merke einige fragen nach und ich hab jetzt nicht dran gedacht drauf ein zugehen
einfach die mails ignorieren geht leider nicht
denn mir wurde gedroht, das ich ja ebenfalls ein geschäft habe
und hinzu kommt das meine gesamten daten von der frau mißbraucht wurden und offen ins netz ( auf verschiedenen seiten) gestellt wurden
auch private dinge, die da nicht hingehörten und die niemanden etwas angingen
und sie hat ein thema benutzt um mich zu beleidigen welches mich schwer getroffen hat
meine fehlgeburten und auch meine kinder gehen diese dame nichts an und sie für solche zwecke zu mißbrauchen ist -
was soll ich sagen , dazu fehlen mir einfach noch immer die worte
daher habe ich am montag den weg zur polizei und zum anwalt gewählt
ich hoffe das so wieder ruhe in unsere familie einkehrt

aber ich habe auch nicht vor deswegen jetzt meinen blog oder meinen shop zu schließen
ich habe beschlossen das ich nicht einfach so aufgebe nur weil mir von ihrer seite gedroht wird
ich werde dagegen ankämpfen

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

binedoro hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Liebe Grüße!
bine

Martha hat gesagt…

Unglaublich solche Machenschaften, da stockt mir echt der Atem. Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Alles Gute weiterhin <3

veelaluna hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft, um diese Sauerein durchzustehen.
Ich finde es gut, dass du nicht klein beigibst. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.

Alles Gute
wünscht dir
Karin

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir viel Kraft! Halt die Ohren steif.

LG Beata

thurnmuehle hat gesagt…

Laß dich nicht unterkriegen, ein starke Story, hoffentlich kehr bald Ruhe ein!
LG Claudia

Stefanie hat gesagt…

sag mal brauchst Du immer noch einen Kinderwagen? Wir haben noch einen Hartan Buggy, der ist noch top (den hatten wir immer im Auto für Ausflüge), den würde ich Dir schenken?
Lieben Gruß
Stefanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh,liebe Daniela was geht hier wieder ab,unglaublich!Hab gar nichts mitgekriegt!Nur dass ich Dir jetzt starke Nerven wünsche und alles wieder zum Besten kommt!
habs ganz gut,liebe Grüsse DAniela

annix hat gesagt…

Also, sorry Daniela, warum sollst du jetzt aufgeben? Das würde ich auch auf gar keinen Fall tun!!! Du bist ja absolut im Recht und hast es ganz sicher nicht nötig, dich auf ein solches Niveau zu begeben und dich öffentlich verleumden zu lassen. Wenn diese Dame das Gefühl hat, dich wegen ihrer eigenen Fehler und Niveaulosigkeit beschimpfen zu müssen, ist der juristische Weg der einzig richtige!!! Ich würde noch Schmerzensgeld oder Entschädigung fordern... Kopf hoch, du machst das schon richtig!!! Wenn du möchtest, kann ich mich diesbezüglich auch noch erkundigen, ich habe ein paar Juristen in meinem Freundeskreis.

GLG Anja

meine traumwelt hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, das sie dich jetzt in Ruhe lassen. Ganz schön dreist und unverschämt. Ich wünsch dir und deiner FAmilie alles Liebe und Gute!!!
Lg, Kirsten

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das ist ja echt krank,boah wie heftig!
Also Daniela,wegen so einer Person würde ich im Traum nicht daran denken,aufzugeben,was ich mir aufgebaut und erarbeitet habe!!!
Denk an all die Leute,die Dich und Deine Kreationen lieben und wertschätzen!
Ein Feedback hast Du ja z.B. hier.
Mach bitte weiter so und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Deine Reaktion ist richtig und absolut gerechtfertigt.
So etwas muß sich keiner gefallen lassen.

Alles Liebe
Simone

Beate hat gesagt…

Das klingt alles ganz furchtbar und ich hoffe, dass die Dame bald in ihre Schranken verwiesen wird und ihr wieder in Ruhe leben könnt.
Es ist gut, dass du sie jetzt angezeigt hast, denn sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen.

Ganz liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das finde ich richtig super!
Alles Gute und halte durch und ich hoffe es hat sich bald erledigt und es kehrt wieder Ruhe und Frieden bei euch ein!
LG
Wolke

Olga hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich musste die vergangenen Tage oft an Dich denken und bin sehr froh, dass Dein Blog wieder online ist!

Lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße, Olga

lealu hat gesagt…

Boah - ich hab das eben erst mitgekriegt und mir steht der Mund immer noch offen.
So eine bodenlose Frechheit. Schlimm, dass du durch so einen Ärger musstest. Gut, dass du das öffentlich gemacht hast. Solche Leute braucht's im Online-Handel, überhaupt im Verkauf nicht.
Alles Liebe! lealu

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Ach du Schande, ich hab jetzt erst alles gelesen... Da fehlen mir echt die Worte, das ist ja unglaublich (ich glaub, ich bin irgendwie viel zu gutgläubig für diese Welt). Ich hoffe, ihr könnt das zu eurer Zufriedenheit klären und wünsche euch viel Kraft - so ein Ärger aber auch...

LG Mama Kunterbunt

Melly hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du wider da bist :-) Lass Dich nicht unterkriegen - mach weiter so :-))) Sonst hat diese asoziale Frau das erreicht, was sie wollte ... Auch wenn es jetzt ein sehr steiniger Weg ist - wünsche ich dir ganz viel Kraft und verliere nicht den Mut - Du schaffst das :-)))

glg

melly

Vivian hat gesagt…

Nein, nicht aufgeben....lass dich nicht unterkriegen von Solchen! Ich wünsch dir alles Gute und dass bald Ruhe einkehrt. Liebe Grüße Vivian

hexenreigen hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen
jessi

nomelody hat gesagt…

Liebe Daniela,

genau,ich kann mich nur anschliessen,BITTE gib nicht auf,nicht Deinen Shop, nicht deinen Blog,das alles ist Dein Herzblut,Deine Mühe,Dein Geschaffenes,also summa sumarum Dich selbst!...und über diese sehr unfairen machenschaften DEIN Selbst aufzugeben,käme der Firma/Person dcoh nur recht..wehre Dich,halte durch und gib weiter Dein Urteil preis,in unser aller Sinn...wie ich denke...unfaire Machenschaften gehören angeprangert.Punkt!

ich drück Dich ♥ ♥ Christel

little CiThoRa hat gesagt…

Hallo Daniela.

Es ist unglaublich was es für Menschen gibt.
Ich freu mich aber rießig das du nicht aufgibst.

Wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem wünsch ich dir das du Erfolg gegen diese Person hast.

LG Ramona

Die Moffel´s hat gesagt…

mensch Daniela,
habe deine Geschichte auch gerade erst gelesen und bin einfach nur schockiert.... Aber Du hast auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt. Ich wünsche Dir viel Kraft es durchzustehen und hoffe, dass bei Euch schnell wieder Ruhe einkehrt.

Sei ganz lieb gedrückt
Bine

zuckerzwerge hat gesagt…

Lass Dich nicht unterkriegen... und fühl Dich mal ganz dolle gedrückt ;0).. LG Steffi

emily fay hat gesagt…

Liebe Daniela,
dein Weg ist richtig!
Es gibt Dinge die gehen einfach zu weit und da muss man die Stirn bieten... natürlich gehört auch eine Menge Mut dazu und den hast du !

Ich drücke Dich Marion

mampia hat gesagt…

Ich sitze gerade völlig fassungslos vor dem Pc....ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen!!!
Schön,daß du dich entschieden hast weiter zu bloggen!!!

GLG Teresa

Nähenswert hat gesagt…

Es ist leicht gesagt, wenn Du aufgibst hat sie das was sie möchte, aber es braucht auch viel Kraft das durchzustehen. Die wünsche ich Dir und drücke Dich virtuell.

LG
Sandra

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das Ganze durchzustehen. Und Recht hast Du,nicht kleinbeizugeben. Vielleicht sollten viel mehr Betroffene so handeln wie Du,dann hätten solche Betrüger bald keine Chance mehr! Das ist echt eine riesen Sauerei!!
LG Melanie

Silke hat gesagt…

Gerade WEIL Du durch Deinen Blog die Möglichkeit hast an die Öffentlichkeit zu gehen und vor solchen Leuten zu warnen, solltest Du weitermachen.
Und den Shop würde ich mir von so einer Person definitiv nicht kaputt machen lassen.
Ich denke immer noch, dass Du den richtigen Weg gegangen bist und wie Du siehst, bin ich damit nicht alleine ;-)

Drück Dich!
Silke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
da fehlen einem echt die Worte...
Lass Dich lieb drücken, ich wünsche Euch viel Kraft.
Lieben Gruss, Nadine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was da passiert ist, aber es klingt ziemlich mies!
Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass Deine rechtlichen Schritte, die Du eingeleitet hast, von Erfolg gekrönt werden.

Liebe Grüße
Katharina

Silke hat gesagt…

Schoe ndas Du Dich nicht unterkreigen laesst. Und traurig das es solche Leute noetig haben!

Liebe Gruesse und drueck Dich!

jessica b hat gesagt…

schön das du wieder da bist :O)
lass dich nicht unterkriegen von solch frechen und dreisten personen !
ich weiss das ist einfachen gesagt als getan , gerade wenn auf solch schamlose weise , sensible themen wie fehlgeburten und die eigenen kinder breitgetreten werden .
ich hab selber (in 4 tagen sind es 4 jahre her) ein kind im 6 monat verlohren(ich leide heute noch scher darunter) - und auf meine 2zwerge lass ich absolut nix kommen .
fühl dich von mir 1000 mal ganz dick gedrückt !
und mach einfach weiter so , wie du bist !
ggggglg jessica

julia hat gesagt…

Gib bloss nicht auf sonst hat diese Frau genau das erreicht was sie wollte. Du bist eine starke Frau und Du schaffst das schon, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe hier bald wieder mehr von Dir zu sehen und zu hören.
Sei ganz fest gedrückt.

LG Julia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Du siehst wieviel Kraft sich hinter Dir bündelt.
Auch ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Dame mal auf die Füße getreten wird
Martina

Bathina hat gesagt…

Oh nein, das ist ja schrecklich, was dir passiert ist! Mensch, wie doof kann man denn sein, so ein Bockmist zu bauen? Es tut mir leid, dass diese Frau nicht den Mut und die Courage besessen hat, dies mit dir persönlich auszumachen...ich find es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotzdem weiter machst! VIEL GLÜCK und vor allen Dingen: viel Ruhe!!

Anka hat gesagt…

Och nö, das tut mir echt leid... Warum machen einige dumme Menschen nur das Leben so schwer???? Das ist echt vergeudete Zeit *grummel*

Ich wünsche euch viel Kraft und schön den Kopf hochhalten!!!!

Lieben Gruß

Anka

Kreawusel hat gesagt…

oh ich lese das jetzt gerade erst - auch weiter unten.
boah ey, was muss das für eine unzufriedene Frau sein? Oder einfach keine Ahnung? Meine Güte....
Kinder können vom Stuhl fallen.... oder von der Schaukel oder sonstwo
Kinder eben!
tsss
ich wünsche dir Glück & Kraft damit diese Dame ihre Leviten gelesen bekommt.
lass dich nicht unterkriegen
liebe Grüße
Stefanie

JoChaLu hat gesagt…

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Viele Menschen sind in Gedanken bei Dir!


Liebe Grüße
Ann Katrin