Freitag, 23. September 2011

endlich wieder genähtes

joschua hat einen satz gemacht 
und braucht dringend ein paar neue shirts
er hat übrigends keinen gips mehr:)
und er ist total froh wieder richtig laufen zu können

diese beiden sind die ersten
er hat sich die beiden mit ausgesucht
den raketenpulli wünscht er sich schon eine ganze weile
emanuel hat ja einen zur einschulung bekommen 
und immer wenn er den anzieht
jammerte joschua das er auch einen möchte
diesen wunsch mußte ich natürlich endlich mal erfüllen
und den zweiten da hat er sich die stickis selber ausgesucht

hier der raketenpulli nach meinem lieblingsschnitt hilde genäht
er ist total glücklich mit seinem neuen pulli
Schnittmuster : Farbenmix Hilde

der zweite ist eine imke
den schnitt habe ich schon so lange nicht mehr genäht
wurde zeit das der auch mal wieder hervorgeholt wird
Schnittmuster: Farbenmix Imke

und dann noch etwas nachgereicht
das hatte ich noch für emanuel gepimpt für die schultüte
einmal ein langarmshirt
und ein t-shirt für den sportunterricht 
welches ich hinten mit seinem namen 
und seinem alter bestickt habe


ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende
liebe grüße daniela



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die zwei Shirts sehen sooo Klasse aus. Kann mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße

Beate

lealu hat gesagt…

Uiiii! Eins schöner als das andere. Und das Raketenshirt ist für mich der totale Kracher! Das wird sicher ein neues Lieblingsshirt!
Liebe Grüsse, lealu

BenNelLi hat gesagt…

Oh wie schön. Wirklich eins toller als das andere. Auch dir ein schönes Wochenende.
LG Sarah

DanaLuca hat gesagt…

schön hier wieder etwas genähtes zu sehen :-)
die shirts sind toll, darf mein großer gar nicht sehen ...

LG Nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Du Liebe!
Erstmal schööööön, daß Du weitermachst! Das finde ich ausgesprochen super!!!

Und nun zu den traumhaften Shirts! Alle total schööööön, vor allem das Raketen-Shirt!

Hab einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Viola

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh wie schön....das raketenshirt ist ja wirklich der kracher und die anderen auch so schön.....wie um himmels willen kriegst du denn einen sticki auf ein fertiges shirt? hast du da etwa extra den ärmel aufgeschnitten?
Super!

Lieben gruß myri

Wetterhexchen hat gesagt…

Boah, die sind ja toll... Ich wünschte ich hätte endlich auch eine Stickmaschine...

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende vom Berg herunter....
Lg ELke

Sylvia hat gesagt…

Na da hast Du aber gleich los gelegt!!! Tolle Shirts sind das geworden! Ich hab mich an die Rakete von Kunterbunt noch gar nicht ran getraut.....
Deine ist echt schön geworden!

GLG Sylvia und ein schönes Wochenende...

arcori hat gesagt…

Huhu Daniela,

Tolle Shirts, am besten gefälltmir das Raketenshirt... kann ich verstehen das dein Sohn da immer nach gefragt hat

lg
conny

Vivian hat gesagt…

Schön wieder etwas genähtes von dir zu sehen! Da können die Jungs aber stolz sein auf so tolle Shirts! LG Vivian

druetken hat gesagt…

Supertolle Jungs-Shirts hast du da gezaubert...die gefallen mir richtig gut!!!
Dir auch ein schönes Wochenende und lieben Gruß,Doris!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wow sind die toll geworden! Da kann man beim Anblick doch jeden Ärger hinter sich lassen, oder!

Alles Gute und ein schönes sonniges Wochende
Wolke

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,was für tolle Shirts!!! Ganz besonders toll ist das Raketenshirt,das sieht so klasse aus.
LG Melanie

Tina hat gesagt…

Tolle Shirts, ich bin begeistert. Besonders ds Raketenshirt ist der hammer. Muss man ja aufpassen das die Kids das nicht sehen und auch so einen haben wollen. Ich habe aber heute auch schon was genäht, fürs Paket...

LG Tina

Papillon hat gesagt…

Wunderbar, die beiden Shirts! Auch mit hat es das Raketenshirt besonders angetan. :-)
LG Yvonne

Emi-Lu hat gesagt…

soooooooooooo geniale Jungsshirts!!!!!
liebste Grüsse
Sina

Anka hat gesagt…

Die Shirts sind richtig klasse geworden und werden bestimmt heiß und innig geliebt...

Und es ist schön wieder was genähtes von dir zu sehen und nicht immer Post über diese dummen Menschen (da reg ich mich doch glatt noch mal wieder auf) *stöhn*
Mach weiter so und lass dich nicht ärgern
Ganz liebe sonnige Grüße
Anka

Melly hat gesagt…

Wow - die sind ja super klasse - am coolsten finde ich das erste :-)))

lg

melly

Zaubermaus hat gesagt…

So schöne Sachen, da wäre mein Grosser ja völlig hin und weg! Er würde sie alle lieben :-) Besonders das Raketenshirt finde ich grandios.
Lieben Gruss, Nadine

Tanja hat gesagt…

Die sehen beide total Klasse aus:))

Lg
Tanja

Frau Muhküfchen hat gesagt…

WOW, die Shirts sind toll!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...schön wie bunt du die Shirts gestaltet hast, alle wunderschön.....und sein selbstgesatlteter steht dem Raketenpulli in Nichts nach.

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und geniess weiterhin die Sonne.

glG Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Shirts und PUllis. Ich bin noch nicht bereit so richtig mit den Herbst Wintersachen anzufangen. Gerade gestern hatten wir auch noch 30 Grad auf der Terrasse. Deshalb bei uns nur Röckchen.....

LG Nicole

glückSkreativ hat gesagt…

Oh mann, sind das schöne Shirts!
Da beneide ich dich wirklich um deine Stickmaschine, die so was Schönes zaubern kann. Ganz ganz tolle Shirts, echt! Ich lass liebe Grüße da :-) Silke