Donnerstag, 22. September 2011

ich möchte euch danke sagen

am liebsten hätte ich mich bei jedem persönlich bedankt
ihr habt mir wirklich mut gemacht das jetzt durch zu stehen
ich danke euch für die lieben worte und die aufmunterung
es hat mir kraft gegeben vorwärts zu schauen
und nicht aufzugeben


Danke

und ab morgen gibt es mal wieder positiveres hier
nämlich das warum ich den blog angefangen hab
genähtes
liebe grüße daniela

Kommentare:

julia hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht und ich freue mich schon auf Deine genähten Sachen.

LG julia

Lunni hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder einigermaßen gut und das Ihr einigermaßen weiter gekommen seid mit der "netten" Dame?
GGGVLG
Tanja

weidemama hat gesagt…

Toll, dass du wieder mit deinem Blog weiter machen willst, ich hätte ihn sonst sehr vermisst!
Grüße auch an deine Drei und besonders an dich
Wilma

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

na das is doch mal eine schöne nachricht ...ich freue mich für dich das es dir wieder besser geht .schön das du deinen blog wieder aufleben lässt ...das macht freude
liebe grüße birgit

JANNIKA hat gesagt…

Hallo Daniela,
boah, ich habe erst jetzt, nach unserem Urlaub, von Deinem Ärger hier gelesen. Es ist echt unglaublich, was einem alles passieren kann und was für unglaublich unverschämte Menschen es gibt. Ich bin im letzten Jahr auch auf solch einen Shop "reingefallen", bei dem ich bestellt habe und der danach plötzlich erst im Urlaub war und dann plötzlich gar nicht mehr bzw. nach nachforschungen unter anderem Namen existierte. Mein Geld habe ich nie mehr wiedergesehen, die bestellte Ware habe ich auch nie bekommen. Ich konnte nur Anzeige erstatten, aber bei meiner Aussage vor Gericht wurde mir nur gesagt, dass ich da wohl auch keine Aussicht drauf habe. Zeugenaussagen gab es allerdings sehr viele, also wohl auch viele Leute, denen es genauso ging wie mir. Ich habe mich darüber schon sehr geärgert, aber was bei Dir da noch hinterher kam ist ja echt unglaublich!!!! Ich hoffe, Dein Gang zur Polizei wird Früchte tragen und diese Frau eine Strafe bekommen, die ihr zusteht.
Dir wünsche ich alles Gute und dass Du Dich weiter gut von diesem Riesenärger erholst. Ich freue mich schon darauf, bald wieder genähtes von Dir zu sehen. Ganz ganz liebe Grüße,
Andrea

Fräulein Bunte hat gesagt…

Toll, dass es dir besser geht :) Ich bin gespannt auf deine genähten Kunstwerke :)

Vivian hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön das es dir besser geht und toll dass es bald wieder genähtes von dir zu sehen gibt. Das freut mich so! LG und weiterhin Kopf hoch!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh, ich bin schon ganz gespannt.......

Alles LIebe
Myri

veelaluna hat gesagt…

Liebe Daniela,
es lohnt sich immer, sich solchen Leuten zu widersetzen.

Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder.

Liebe Grüße
schickt dir
Karin

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das hört sich ja wieder besser an. Freue mich riesig wieder was zu sehen
Jessi