Samstag, 19. November 2011

nochmal Hannel

aber diesmal in der Mädelsversion
wieder applizierte Verzierungen
ich hab im moment totale lust auf applizieren und die sticki verwaist
das muß auch mal sein


und weil ich grade so gut dabei war 
gab es noch eine kindergartentasche 
ebenfalls mit schäfchen


einen schönen samstagabend wünsche ich euch
liebe grüße daniela

15 Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Sachen sind superschön. Ich finde auch, daß man die Stickmaschine manchmal beiseite lassen sollte. Dann besinnt man sich mal wieder auf andere Dinge (z.B. zauberhafte Applikationen)

Liebe Grüße,
Anja

Eyleen hat gesagt…

Schön geworden. Tolles Motív vor allem.

LG Eyleen :)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Tooootal schön .
Auch deine Zipfelpullis sind der Oberhammer .Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Arbeiten

Liebe Grüße Birgit
die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Megasüüüüß!!! Voll die Hingucker!!!

GGLG Viola

Josie hat gesagt…

Soo süss..alle beide
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

...oh ne...ist das niedlich...wundervolle Applikationen ♥

glg Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süß dieses Schäfchen

LG Martina

natalinchen hat gesagt…

Oh süss, der Pulli ist ja ganz zauberhaft!
Liebe Grüße
Patrizia

made by Mutschka hat gesagt…

Suuuuuper niedlich ... das Shirt und die Tasche. Ich finde deine Applikationen sind dir so toll gelungen. Es sieht schöner aus als eine Stickbild.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

superschön ...filzt du die blümchen auch selbst ??

lg
conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Sylvia hat gesagt…

Wirklich super süß! Ich mag Applizieren auch ab und an mal wieder. Man kann doch mal größere Projekte in Angriff nehmen als mit der Stickmaschine ;o)) Der Hannel ist Oberklasse!

GGLG Sylvia

SAPRI hat gesagt…

Oh wie süß! Hab mich total ins Schäfchen verliebt :)

Lieben Gruß
Sarah

rosarotewelt hat gesagt…

Hach und ich will endlich mal sticken und bin das Applizieren leid.

LG nicole