Samstag, 27. November 2010

die welt ist

elefantastisch
sie ist 
wunderschön
bunt wie nee
tüte bonbons
lasst uns auf die reise gehn


elefantös nun endlich auch bei uns
langa lagen die beiden zugeschnitten hier
und eigentlich sollten sie ins kinderwanderpaket
da sie da aber keinen platz mehr hatten habe ich sie gestern
mitgenommen auf den adventsbasar
hannah hat die ganze zeit gehofft das der rote nicht verkauft wird
denn sie hatte sich in den elefanten verguckt

sie hatte glück aber davon weiß sie noch nichts
ich hab ihn als sie kurz unterwegs war mit dem papa
versteckt und sie denkt das er verkauft wurde
am 11.12. hat sie geburtstag und wird sich sicher riesig freuen wenn der elefant dann wieder auftaucht;)


dieser hat einen neuen besitzer gefunden
das geld was bei dem basar zusammen kam ist für die erhaltung der pfarrkirche


ich wünsche euch allen ein schönes adventswochenende
mit viel schnee

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Zwei super süsse TröTrös (so hatte lange Zeit meine Maus Elefanten benannt)- den Schnitt habe ich auch, aber bislang noch nicht zugeschnitten. Sollte ich wohl doch mal in Angriff nehmen bei solchen schönen Ergebnissen :-),

lg

melly

Glückspilz hat gesagt…

... die sind super süß geworden.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

meine traumwelt hat gesagt…

die sind aber auch süß geworden. meine hannah hat auch schon einen und der schläft jetzt immer mit in ihrem bett und sogar mein 12 jähriger wollte einen haben und liebt ihn über alles ;-)
lg, kirsten

allerlieblichst hat gesagt…

ohhh die sind auch echt goldig ! :) Stoffe sind auch total schön ! LG und einen schönen 1.Advent, Christiane

emily fay hat gesagt…

...die sind auch beide wirklich süß und die Freude wird riesig sein zum Butzeltag;)

glg marion

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

hihi, das Lied werd ich nun den ganzen Tag nimmer los! ;-)

Lalalaaaa.... elefantastisch. lalllaaaalllaaaaa!....


Sehr suesse Elefanten!!!
Die stehn auch noch auf meiner langen Liste!!!

LG Silke

Fliegepilzli hat gesagt…

♥Herzallerliebst deine Elephanten♥
Da werden die Kinderöiglein strahlen♥
Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent♥

Paunilin hat gesagt…

Och nein, was für süße und elefantöse Begeleiter sind das denn? Ganz schick geworden!!!! Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent und sage danke für deine soooooo lieben Worte. *liebdrück
Lg Aylin

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Die beiden sind ja echt süß!

LG Patricia

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sind aber auch knuffig...da kann ich verstehen, dass sie hoffte er bleibt übrig!

GLG und einen schönen ersten Advent
Sylvia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschöne Elefantis sind es geworden, und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Maus riesig freuen wird. Der rote ist nämlich besonders schön geworden.

Ich habe auch vor kurzfristig so ein Kuschelteil zu nähen.
Viele Grüße
Marion

Katja hat gesagt…

Herzallerliebst die beiden Dickhäuter.
Ganz liebe Grüße
Katja

ichmachma hat gesagt…

ach die sind aber niedlich....
schönen 1. Advent

lg

Anette

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll sind die Elefanten geworden, einfach zum Kuscheln!!!!!!!
Sei lieb gegrüsst und habt einen schönen 1. Advent,
Nadine

Papillon hat gesagt…

Die Idee mit dem kleinen "Sattel" ist prima, sieht super aus! Fast zu schade zum Verkaufen.... :-), da hat deine Kleine ja nochmal Glück gehabt.
LG und ein schönes Wochenende,
Yvonne

Kathrin hat gesagt…

Die sind sooo süß.
ich habe die mittlerweile für jeden aus der familie einmal genäht.

LG, Kathrin