Dienstag, 30. November 2010

es ist kalt

da braucht es warme mützen und schals


gretamützen für alle drei


der schal ist ein free-book von hier


hannahs kuschelset

und emanuels neues kuschelset
von der wir diesen tollen raumfahrer stoff bekommen haben

ela hier nochmal vielen ,vielen dank
emanuel ist so glücklich mit seinem set
es reichte sogar noch zu einem weiteren dreieckstuch fürs frühjahr 




jetzt brauchen wir nur noch schnee
die schlitten dafür haben wir heute gekauft
die letzten jahre hatten wir immer einen geliehen bekommen ,da kein bzw. kaum schnee lag
aber da es jetzt schon anfing zu schneien und wir es ja nicht weit bis in die eifel haben
haben wir dieses jahr beschlossen für unsere drei zwei schlitten zu holen

hannah und emanuel waren richtig glücklich und warten jetzt sehnlichst auf den schnee
am donnerstag fahren wir in die höheren lagen und werde die schlitten dann einweihen
vielleciht haben wir aber glück und bis dahin schneit es auch bei uns hier unten so richtig 
das man mit dem schlitten vorwärts kommt
wir geben die hoffnung nicht auf


Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

Sehr tolle Sachen hast du da gezaubert. Die Mützen find ich klasse. Sind die schwer zu nähen?

LG Eyleen

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die sets sind toll, superkuschelig!!
ich freu mich, dass ich deinem großen eine freude machen konnte
*drückdich*

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz tolle Mützen Sets sind das geworden :)

LG Maya

jenikra hat gesagt…

Hallo Daniela, die Sets sind supertoll geworden! Damit werden deine Drei schöne Schlittenfahrten mit warmen Ohren haben :-) Liebe Grüße Jenny

Creativträume hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir. Deine Sets sind aber auch total klasse. Vor allem das für deinen Großen sieht extrem kuschelig aus.

Ich hab den Stoff heute auch zum ersten Mal angeschnitten. Hab aber extra 3m gekauft, dass er nicht so schnell ausgeht ;-)

LG
Manu

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hey Daniela, dann müßt ihr nur hier auf den Berg fahren, unsere Kinder sind heute schon fleißig Schlitten gefahren!

LG und viel SPass beim rodeln!

Coramo hat gesagt…

alle schön, aber die Grauen gefallen mir am Besten!

Lg

Coramo

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wie süüüüüüüss.... da möchte ich am liebsten auch nochmals ein kleiner Zwerg sein:-) Echt, wunderschöne Mützen und Schals... ein Traum! Von Herzen eine wunderschöne Adventszeit ♥

LeJaS-Welt hat gesagt…

Die Sachen sind sehr schön geworden.
Da kann der Winter ja kommen.
LG
Janina

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, Mützen und Schals brauchen wir auch noch. Deine sind allesamt ganz zauberhaft geworden.

liebe Grüsse, Kerstin