Montag, 29. November 2010

ton-kugelbahn

ich hab vor kurzem einen töpferkurs zusammen mit hannah und emanuel besucht
er war extra für kleine kinder mit den mamas

es hat sehr viel spaß gemacht und jetzt konnten wir die fertigen teile abholen

das hier ist emanuels kugelbahn

und diese hier hat hannah gemacht


ich denke das wir den nächsten töpferkurs wieder versuchen werden teilzunehmen


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das toll und das es super Spaß gemacht hat verstehe ich;))
GGLG Adelheid

Melly hat gesagt…

Die sind ja toll :-) Meine kleine liebt es zu kneten (ist ja fast genauso), wenn es bei uns wieder sowas gibt muss ich wohl auch mal mit ihr dahin ;-),

lg

melly

Fleur hat gesagt…

Toll, das hätte meinen beiden auch sicher großen Spaß gemacht!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

klasse Ergebnisse und es hat bestimmt superviel Spass gemacht.

glG Heike

Katja hat gesagt…

Oh da sind die Süßen bestimmt ganz stolz auf ihr Werk und die Mama auch. Ganz toll.
Liebste Grüße
Katja

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, ja habe schon die Tage von Fini gehört das ihr alle Erfolg hattet. Das ist schön, ich hatte leider keine Zeit sonst wäre ich auch mal gucken gekommen.
Die Kugelbahnen der kleinen sind echt toll geworden. Wir haben in der KITA ja auch schon ein paar mal getöpfert. Ich mag das geknatsche an den Fingern nicht.
Danach sind meine Finger rauh dann kann ich meinen SToff nicht mehr gut streicheln:-)

LG schick ich zurück!
Nathalie

irina hat gesagt…

WOW!!

What a beautiful crea!!A pice of art!!

Kisses,

Irina

paulapü hat gesagt…

wie süß!
lg
maiga