Samstag, 20. November 2010

Stofflaterne

ich hatte dieses jahr mal etwas experimentiert und eine laterne aus stoff probiert
fürs erste war sie schon ganz gut gelungen und nächstes jahr weiß ich dann was ich verbessern muß




Kommentare:

Martha hat gesagt…

schöne Idee :-)

Balla hat gesagt…

Sehr schöne Laterne! Ist mal was anderes.
Grüessli
Barbara

Nicki hat gesagt…

Sehr schöne Idee!! Ich hatte auch erst überlegt eine aus Stoff zu machen, bin aber leider an der Umsetzung gescheitert. Was würdest du denn anderes machen?
LG Nicki

Nicki hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen, wenn du ihn annehmen möchtest darfst du ihr dir hier abholen:
http://nicki-und-das-leben.blogspot.com/2010/11/ich-habe-heute-einen-award-erhalten-von.html

LG Nicki

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse Idee! Unsere musste ich beim Laternenumzug unten in den Kinderwagen lege, weil es geregnet hat. Da hält eine Laterne aus Stoff bestimmt etwas länger.
LG, Nadine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

@ nicki

vielen dank für den award
und zur laterne

ich würde nächstes mal den pappdeckel/käseschachtel auch mit stoff beziehen oder was anderes nehmen
und dann hab ich sie mit heißkleber festgeklebt das mach ich auch nicht nochmal
ich hab zwar schon gewußt das es heiß werden würde, da der stoff das ja durchläßt ,aber mit anderem kleber war mir das zu umständlich
dabei hab ich mir mehrmals die finger ganz schön verbrannt
ist also noch verbesserungswürdig


lg daniela

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

wunderschoen... vor allem fuers ganze Jahr geeignet;-)

Außenleuchten Karen hat gesagt…

Für die Kinder ist das immer wieder was schönes mit der selbst gebastelten Laterne durch die Straßen zu laufen.