Samstag, 20. November 2010

Informationen für unsere Wichtel

damit unsere wichtel es einfacher haben
auch hier ein paar infos

emanuel fast 6 jahre:
          er ist ein typischer junge und mag eigentlich alles was mit autos,bauen oder dinos zu tun hat
ausserdem mag er lego,puzzle,malen und basteln,genähtes mag er auch sehr gerne, auch wenn die mama selber näht(seine kleidergröße ist 110),seine lieblingsfarbe ist grün


hannah fast 5 jahre:
ihre lieblingsfarben sind rosa,rot und lila
sie mag alles was mit prinzessinen,pferden zu tun hat
aber auch mit puppen spielen ist der hit, 
ausserdem malt ,bastelt und puzzelt sie gerne und verkleiden steht auch sehr hoch im kurs
und auch hannah freut sich immer über selbstgenähtes
ihre größe ist 116

joschua 1,5 jahre:
ist ein typischer junge
er mag sehr gerne fahrzeuge,am liebsten traktoren und bagger
er liebt kühe, aber auch andere tiere gefallen ihm
bilderbücher sind neben fahrzeugen im moment sein liebstes spielzeug
er malt auch schon ganz gerne
seine kleidergröße wäre 80/86

ich hoffe ich konnte unseren wichteln damit etwas helfen
wir freuen uns schon sehr aufs wichteln und sind schonmal gespannt wer uns bewichtelt



Keine Kommentare: