Samstag, 13. November 2010

Lalia die kleine Schmuseeule

auch bei uns

auch wenn es hier im moment sehr ruhig ist
bin ich doch am werkeln
ich habe vor kurzem einem adventsbasar zugesagt und bin daher voll ausgelastet
dafür einiges herzustellen
bilder davon wird es auch bald geben

für sandra von Nähenswert
durfte ich die süßen eulen testen

das e-book gibt es bei farbenmix zu kaufen

es beinhaltet eine große kuscheleule und eine kleine eule als dinkelkissen oder traubenkernen

die rosa eule hat sich hannah so gewünscht als kleinen trost
sie ist an dem wochenende wo ich das e-book zum testen bekam gestürzt und mußte genäht werden
nachher gab es dann als trostspender die eule nach wunsch zum kuscheln







Kommentare:

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

LG aus Wintersdorf nach Ralingen, schau auch mal bei mir rein.

LG Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Steffi hat gesagt…

Oh wie toll, ich liebe Eulen.

Liebe Grüße, Steffi

meine traumwelt hat gesagt…

das ebook hab ich mir heute gekauft und warte jetzt ganz gespannt auf die lieferung! ich liebe eulen, kann deine hannah so gut verstehen ;-)
lg, kirsten

Katja hat gesagt…

Oh sind die süß.
Ganz liebe Grüße
Katja

Lena hat gesagt…

Wow, was für eine supertolle riesenkuscheleule!
Tolles Trösterchen, da gings ihr bestimmt gleich besser

LG Lena

Anonym hat gesagt…

Der blog war so schön bevor du nur noch progenäht hast. Nenn ihn doch um in probenähen.blogspot.com

schade!

Glückskreativ hat gesagt…

Ach wie herrlich, ich schleiche ja auch schon lange drum herum. Iiiiirgendwann muss ich auch mal so eine Eule nähen. So süß! Liebe Grüße zum Wochenende! Silke

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo, die sind aber auch niedlich geworden. So eine würde ich auch nehmen:-)
GlG Christa