Freitag, 17. Dezember 2010

aus dem krankenlager kurze info an unsrere wichtel

endlich hat es ordentlich geschneit und es reicht zum schlitten fahren
nun liegen hannah und emanuel mit einer dicken erkältung und fieber im bett
so ein mist
ich hoffe der schnee bleibt lang genug damit sie noch was dvon haben wenn es ihnen wieder besser geht

unsere wichtelpäckchen sind alle angekommen
ich habe sie erstmal weggelegt und geöffnet wird natürlich nicht vor dem 20.dezember
also müßen wir noch warten und uns gedulden
bin ja schonmal gespannt wer uns bewichtelt hat


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oje - dann wünsche ich den beiden gute Besserung- hoffentlich sind sie wieder schnell auf den Beinen,

glg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...drücke ganz fest die Daumen, das die beiden noch Schlitten fahren können, gute Besserung.

Dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.

glg Heike

Rene hat gesagt…

Liebe Daniela, ich hoffe, dass es Deinen Süßen ganz schnell besser geht und sie den Schnee genießen können. Es tut einem im Herz weh, wenn man zuschauen muss, wie sich Kind plagt, während andere Spaß im Schnee haben :( Meine Jüngste hat gerade Lungenentzündung..gar nicht schön..
Schönes Wochenende Rene

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh je, ich wünsche Gute Besserung-- auch uns hat es erwischt. Na ja aber bis Weihnachtenn ist ja noch ein wenig. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles ,alles Gute Adelheid

meine traumwelt hat gesagt…

gute besserung den beiden und nicht das du dich auch noch ansteckst und weihnachten flach liegst!
lg, kirsten

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, na dann wünsche ich mal Gute Besserung, schaue gerade aus dem Fenster und sehe.....es gibt noch reichlich Schnee oben auf!

LG an alle

Nathalie

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Daniela, gute Besserung den Beiden !!! Liebe Grüße, Christiane

claudia hat gesagt…

thank you for coming and visit my blog!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ins Krankenlager auch von mir Genesungswünsche auf das alle ganz schnell wieder fit und munter werden!

Lieben Gruß
Viola

Coramo hat gesagt…

der schnee soll noch ja mehr werden!!!
gute u schnelle genesung! :-)

lg

coramo

Mokind hat gesagt…

Blöd!!! :O((
Dann ganz schnell Gute Besserung!!!!

LG,
Mokind

jomely.de hat gesagt…

Achje... dann wünsche ich deinen beiden ganz schnelle Besserung...
Drücke ganz feste die Daumen, dass das mit dem Schlitten fahren nochmal klappt!

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent :-)

Liebe Grüße

Lilly

kleinerzauber hat gesagt…

Ich hoffe, euch gehts ein wenig besser oder sogar wieder ganz gut.
Der Kroko hat ja ein tolles Zuhause gefunden ;)

Einen tollen 4.Advent wünsch ich euch

Iris