Montag, 20. Dezember 2010

Kindertaschen

trotz hartnäckiger viren und inzwischen der gesamten familie die befallen ist
gibts was neues

zwei kindergartentaschen
einmal eine arche noah tasche



und eine däumelinchentasche für eine kleine matilda
 und eine kleine filztasche
zum verschenken

stickdateien alle von hier

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche
genießt den schnee und die letzten tage vor dem fest

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oh, die sind wirklich ganz bezaubernd geworden! ;O)))

LG,
Mokind

Aprikaner hat gesagt…

die sind ja wunderschön! die Arche gefällt mir am besten...

Ganz liebe Grüße
Anja

rülli hat gesagt…

sehr schöne taschen hast du da gemacht. die arche noah ist der hammer, ich habe die datei auch und es ist meine absolut größte datei, die stickt ewig, gell? liebe grüße steffi

Yvonne hat gesagt…

Zuerst einmal gute Besserung für Alle, die bei Euch mit den Viren befallen sind.

Die Arche Noah Tasche ist wirklich ganz, ganz toll. Mein absoluter Favorit.

Lieben Gruß
Yvonne

Panilin hat gesagt…

Soooo wunderschön sehen sie alle aus. Prima
Und gute Besserung
lg Aylin

Mam hat gesagt…

Oh sind die Taschen schön.
Wir wünschen euch gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea

Melly hat gesagt…

Die sind ja sowas von mega süss :-) Schnelle Besserung,

lg

melly

LiLeLi-Design hat gesagt…

Eine schöner wie die andere...

LG Linda

emily fay hat gesagt…

...sind die alle schön...die Dateien sind aber auch immer wieder mit wiederekennungswert ♥

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine schöner wie die andere und wunderbare Stickereien!! Die werden sicher viiiiel Freude bereiten!!

GLG Viola

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

...eine schöner wie die Andere... die Taschen sind herzallerliebst!
LG Synke :-)

DaniSahne hat gesagt…

Atemberaubend schön!

Nicole hat gesagt…

moin moin....oooooooooooooooooh sind die schön...oooh alle zu mir ..alle zu mir...herrlich...kussi nicole

Computermietze hat gesagt…

Die sind ja sowas von wunderwunderschön geworden... Die Arche Noah Tasche hat es mit besonders angetan!

Danke das du dich in meine Leserliste eingetragen hast. Ich freu mich immer auf viiieeeel Besuch *gg*

LG Katja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, wie süß die sind! DieArche finde ich ja toll!
Da muss ich gleich mal schauen gehen....;o)

GLG Sylvia und weiterhin gute Besserung für Euch!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Den Taschenwahn kenne ich auch, bei uns stapeln sich die Taschen, da ich ständig neue Motive entdecke habe.
Deine sind wundervoll geworden, alle!
Liebste Grüsse, Nadine

trina´s traumland hat gesagt…

Soooo zuckerige Täschchen, würden meiner Motte auch gefallen.

glg Alexandra

maren hat gesagt…

Super schön und soooo aufwendig!
Viele GRüße und gute Besserung

Maren

scrapistachio hat gesagt…

Ich bin ja völlig hin und weg von deinen Werken! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst deine Taschen♥

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super süß, gefallen mir total gut
und ich wünsche euch allen ganz schnell gute besserung, damit ihr weihnachten gesund feiern könnt.
dir und deinen lieben wunderschöne, besinnliche feiertage
glg chrissy

TinnyMey hat gesagt…

alles soooo toll, glückwunsch!
LG

Melinella hat gesagt…

ohhhhh so schön! ich liebe die Stickdateien von EmiOli. Deine Däumelinchen-Tasche ist einfach traumhaft schön :))