Donnerstag, 9. Dezember 2010

noch ein haustier?

ich weiß ja nicht
darf man sich sowas als haustier halten
oder sollten wir den armen kerl lieber abgeben

mein mann fragt schon ob wir einen zoo aufmachen wollen
nein ganz sicher nicht
ich mag keine zoo´s 
die armen tiere tun mir leid

was machen also mit unserem kroko klaus?

vielleicht doch behalten oder in andere liebevolle hände abgeben?
wir werden sehen


schnittmuster wieder aus diesem tollen buch

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Mensch, ist das süß!!! :O))) Wir würden es behalten.....;O)))
Du hast übrigens richtig geraten mit der Weeke....*grins*
:O)
Liebe Grüße,

Mokind

trina´s traumland hat gesagt…

Ist der aber knuffigsüüüß. Ich würde ihn glaube ich auch behalten. Muss mir das Buch doch auch bestellen.

glg Alexandra

teresa hat gesagt…

Du machst ja ein Tier schoener als das andere...meine Tochter moechte schon unbedingt den Hund haben und wenn sie das Tier jetzt sehen wuerde...gibt es Schnittmuster oder entstehen sie in deinem Kopf?
Viele liebe Gruesse Teresa

jessica b hat gesagt…

Euer Klaus ist ja auch soooo süss .

danke für den link !!
Hab gleich 3 Kilo bestellt damit sich das porto lohnt - ich hoffe das reicht erst mal ne weile ?!

glg jessica

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig süß :)
LG Maya

enjami hat gesagt…

Oooh, süüüß!
Kroko, also Klaus dürfte bei uns wohnen bleiben! ;)
Er ist doch bestimmt sooo schön kuschelig!? ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Mam hat gesagt…

Huiuiui, hier ist aber gerade jemand fleißig. und lauter so tolle Sachen. Da werden die Beschenkten sich sicher freuen.
Liebe Grüße, Andrea

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Also weil Kroko Klaus ja schon "Klaus" heißt, ist doch klar das er im Haus bleibt!
Klaus würd ich auf keinen Fall mehr hergeben! :D
Übrigens bei mir gibt es Monstaaabilder. Und ja mein Sohn darf an meiner Nähma nähen und ich sitz daneben. ;)
LG Jana

Erdfloh hat gesagt…

AAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhh - den will ich haben! Soooooooooooo süss - den dürft ihr niemalsniemalsniemals hergeben!
GLG
Petra

Die kleine Krone hat gesagt…

Oh...ist das schön!!!Ich finde die beweglichen, weichen Beine so toll.
Viel Spaß noch im Schnee.
GLG
Annelie

Kerstin hat gesagt…

Das Buch habe ich auch, aber noch wurden keine Tiere zum Leben erweckt. Wenn ich mir aber dein Krokodil so anschaue.....
LG♥ Kerstin

zuckerzwerge hat gesagt…

hihi der ist ja auch witzig... ich glaub das Buch wandert mal auf meinen Wunschzettel... so kuschelknuffeltiere muss man wirklich haben... kann man doch auch schon als Kopfkissen durchgehen lassen,oder?

LG aus einem total verschneiten Westerwald

Steffi

Heike hat gesagt…

wow, der ist ja riesig und sooo süß!!!
VG Heike

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Na das ist ja ein lustiger Geselle. Schade das mein Sohn "schon" 12 ist :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh der ist echt knuffig, Wuerde meinem Mini bestimmt auch sehr gefallen.

Behalt ihn und gib ihm ein schoenes zuhause, und vielleicht darf er ja mal ein wenig von der Welt sehen.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, ist der süß! Vielleicht adoptiert ihn ja jemand....besser als Zoo.....
Sieht ja auch schon so aus, als hätte er ein neues Zuhause gefunden! ;o)
Du warst ja soooo fleißig diese Woche....tolle Sachen sind entstanden!

GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

es sieht nach BEHALTEN aus! ;-)

lg

coramo

ullykat hat gesagt…

Ich glaube Du kannst Deine Kinder ja nicht unglücklich machen, also behaltet den knuffigen Kerl!?!
(Das Füttern müssen sie dann aber übernehmen!)

LG
ullykat

kleinerzauber hat gesagt…

Dieser Kerl würde bei uns gleich adoptiert werden. Es würden wahrscheinlich die Kopfkissen dafür woanderst hinziehen müssen!

Mit was füllst du denn so große Tierchen? Da braucht man bestimmt Unmengen "Futter".

Übrigens: Dackelchen ist auch genial.

Glg, Iris

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
süß euer Krokoklaus ;-) Bestimmt ein herrliches Kuschelmonster!!!
Nach welchem Buch hast du ihn genäht?
Ich wünsch dir gutes Gelingen für meine Milchmädchenraffaellos.
Habt ein schönes 3. Adventswochenende.
Herzlichst
tüftelchen

Lumpidei hat gesagt…

das sieht aber sehr kinderlieb aus!!! ich denke, man kann ihm trauen und es behalten....
die Sekretärin von meiner Schule hielt sich damals ein Krokodil als Haustier! Ist aber auch schon seeeehr lange her.....
vlg
karin

kleinerknubbel hat gesagt…

wie süß ist das denn? schaut echt super niedlich aus und ich würde ein kuscheltierzoo vorschlagen ... natürlich in artgerechter haltung mit viel kuscheleinheiten :-)
lg dani

frau knopf hat gesagt…

Der sieht ja süß fies aus!

für grosse mädchen hat gesagt…

danke danke, das du dich als leserin bei mir eingetragen hast. muss mir nachher mal deine seite in ruhe anschauen, aber ich steh total auf die kuscheltiere. eigentlich sollte ich aus dem alter raus sein, aber mir geht einfach das herz dabei auf. das buch hatte ich in den händen hab es aber nicht gekauft. lohnt sich die investition? ich will diese tiere auch nähen. hast du vielleicht noch einen guten buchtipp für mich, wenn ich eher "leichte" kinderkleinigkeiten nähen möchte. ich wünsch dir einen schönen 3. advent. lg

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ och, wie süss ist das denn!!!! Boah... so ein tolles Kuschelkroki, boah, das lässt aber Kinderherzen schneller schlagen. Ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Adventstage♥

Bettina hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Zum drum-herum-kuscheln gross. Toll!!! (Wie auch der Rest von Deinem schönen Blog).

Gruss,
Bettina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank euch allen

die kuscheltiere machen aber auch spaß und süchtig

@ iris
ich fülle die unter anderem mit gosa slan von ikea
oder füllwatte
man braucht aber wirklich viel für die größe

liebe grüße daniela