Freitag, 3. Dezember 2010

Nikolausstiefel

genäht hatte ich sie für den basar und wollte dann was übrig bleibt für unsere drei nehmen
aber sie sind dann doch alle weggegangen
womit ich nicht gerechnet hatte
werde mich dann doch nochmal ransetzten müßen und für
hannah ,emanuel und joschua neue nähen





Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

oh die sind toll geworden, eigentlich wollte ich auch welche Nähen, bin aber irgendwie wieder von abgekommen....
Ich nehme mir aber auch immer zu viel vor :-)

LG Nancy

emily fay hat gesagt…

ohhh neeee und ich habe immer noch keinen...deine sind so hübsch;)

lg Marion

Yvonne hat gesagt…

Ran ans Maschinchen *grins* - kein Wunder, das Du alle verkauft hast, die sind auch super schön. Liebe Wochenendgrüsse Yvonne

Glückspilz hat gesagt…

Hach, die sehen wirklich toll aus.

liebe Grüsse, Kerstin

allerlieblichst hat gesagt…

schöööön sind die ! Und die tollen Weihnachststoffe......Liebe Grüße, Christiane

dani.m. hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Und danke für den Tipp mit dem Schnitt, ich hatte bisher noch nicht den passenden gefunden. Der sieht aber gut aus und wird gleich nachgenäht.
LG, Dani

maren hat gesagt…

Haha, da sehen unsere Stiefel ja wirklich fast genau gleich aus. Aber du hast das oben besser gelöst und musstest nicht mit Schrägband fummeln oder? Wie hast du das gemacht? Als Anfängerin muss ich das leider immer fragen ;)

Viele Grüße und einen schönen 2ten Advent!

Maren

Melly hat gesagt…

Hallo Daniela,

wenn du sie noch füllst, nehme ich sie alle sehr gerne ;-)) Die sehen super aus - ich muss auch noch welche am WE zaubern,

glg

melly

irina hat gesagt…

WOW!!WOW!!

Very nice all these boots!!Great work!!

Kisses,

Irina