Freitag, 3. Dezember 2010

ich freu mich so

ich hab heute ganz tolle post bekommen
ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk
von meinem mann

dieses traumschöne bild von sylvana darf ich jetzt mein eigen nennen 
vielen ,vielen dank liebe sylvana für dieses wunderschöne bild
sogar mein mann ist begeistert
und hannah ist genauso verliebt in das schöne bild wie ich

es wird einen schönen platz in unserer küche finden

passend zu diesem bild gibt es bei ihr die stickdatei
und ich durfte sie probe sticken
vielen dank für dein vertrauen und das ich diese zauberhafte datei testen durfte


hier schonmal ein paar teile
eine kinderkoch/backschürze für hannah
eine beschürtzt schürze passend dazu
und einen kinderbackblechhandschuh nach dem freebie von hier

 und hier ein backblechhandschuh für große
stickdatei backen mit liebe von hier


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das ist ja echt ein tolles Bild - und das Backset ist ja der Hammer und dann auch noch in Lüla :-)


lg

melly

PüppiLottaDesign hat gesagt…

OHhhhh fein fein, das Bildchen ist angekommen und ich bin sooo froh, dass es Euch auch in natura so gut gefällt:-)

Vielen Dank für Deine Mühe... Du bist so fix und vielen Dank fürs sticken

GGLG
Sylvana

jomely.de hat gesagt…

Ein tolles geschenk hast du da von deinem mann bekommen .-)...und das Backset sieht ja traumhaft süüüß aus :-)

Lieben Dank noch für deine kommentare, hab mich sehr darüber gefreut .-)

GlG
Lilly

Paunilin hat gesagt…

Ui, was ist das denn für ein feines Bild?? Sehr hübsch. Und deinen Kochgarderobe gefällt mir auch sehr. Lg Aylin

Papillon hat gesagt…

Ein tolles Backset! Da lockt es einen doch gleich in die Spielküche....
LG Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooooo schön!!! Allesamt!!!

LG Viola

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Huhu, danke für Deinen Kommentar.
Ein tolles Bild darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Und das Backset ist natürlich auch supi schön.
LG u. Dir auch einen schönen 2. Advent
Andrea

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Die Schürzen und die Topfhandschuhe sind ja echt schön geworden.

LG Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Schürze gefällt mir sehr! Ich muss auch noch eine für die kleine Nichte nähen. Hast Du Dir den Schnitt selbst ausgedacht? Mir fehlt da noch die richtige Idee...
Grüße von
Mara Zeitspieler

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank

@mara

der schnitt ist frei schnauze
ich wollte eine schürze die meine maus ohne binden selber anziehen kann
daher hab ich oben einfach gummi eingezogen und dann vorne ist sie mit klett zu schließen

liebe grüße daniela

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Daniela

habe deinen Backblechhandschuhe bewundert. Womit hast du die denn "gefüllt"? Ich habe Thermolan hier liegen und zweifel ob das ausreicht. Es sieht so dünn aus.

LG Martina