Sonntag, 19. Dezember 2010

vielen dank und ein bischen was genähtes

erstmal möchte ich mich für die vielen genesungswünsche bedanken
den beiden geht es so langsam wieder besser
dafür hat es gestern joschua erwischt
er quält sich mit einem fiesen magen-darm-virus

am freitag haben wir beide aber noch schnell den vielen schnee ausgenutzt und sind mit dem schlitten unterwegs gewesen
das hat ihm richtig gut gefallen

war gar nicht so leicht für den kleinen mann in dem tiefen schnee vorwärts zu kommen


dann hab ich gestern abend noch ein bischen was genäht
ein kissen für mich und eins zum trost für joschua

joschuas kissen ist bestickt mit der süßen zettel zottel stickdatei vom stickbaeren

edit:hab grad gesehen, die gibt es heut sogar bei ihr im adventskalender für nur 5€
ich kann sie euch nur empfehlen
eine super süße stickdatei

und meines ist mit der stickdatei ohhhhhhhh tannenbaum bestickt
und noch ein anhänger aus der stickserie
und eine weihnachtskarte
die stickdatei 
ohhhhhhhh tannenbaum bekommt ihr hier, hier und hier



ich wünsche euch allen einen schönen 4.advent


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

was für schöne schneefotos!
und jetzt nochmal gute besserung! hoffentlich seit ihr weihnachten alle wieder fit!!!
lg, kirsten

Eyleen hat gesagt…

na dann mal weiterhin gute besserung.

du hast mal wieder so tolle sachen genäht. echt beneidenswert!

lg eyleen

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und hoffe, daß Ihr zum Weihnachtsfest alle wieder fit seid.

liebe Grüsse, Kerstin

mariallena hat gesagt…

Die Kissen sind super! Ich mag die Stickdatei auch!

LG mariallena

o.rie hat gesagt…

Hallo Daniela,
Dein Kleiner ist ja herzig! Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung und Euch einen schönen 4. Advent!
LG, Olga & Alex

Panilin hat gesagt…

Au, soooo schöne Kissen, ach ich muß so etwas auch mal machen. Sicher wird dsa nichts mehr vor Weihnachten
Einen schönen 4. Advent
Lg Aylin

Melly hat gesagt…

Die Sachen sind alle so schön- vorallem die Kissen gefallen mir :-) Ich schicke ein Potiönchen "Gute Besserubg" an den kleinen Zwerg :-) Ich hoffe das ihr zum Weihnachtsfest alle wieder fit seid,

glg
melly

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööööne Dinge sind bei Dir aber trotz Krankheit entstanden,der Anhänger gefällt mir besonders gut,
so dann pflegt Euch noch gut damit Ihr Weihnachten alle wieder fit seid :-)
GLG,
Veronika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥herzallerliebst dein kleiner Schneemann:-) wunderschön was du alles genäht hast. ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Was für ein süüüüüßer Purzel im Schnee! Herzallerliebst! Und tolle Kissen sind das geworden! Einen schönen 4. Advent wünscht

Viola

PüppiLottaDesign hat gesagt…

wundervolle sachen hast du da gezaubert. Und Dein kleiner Joshua im Schnee. Ach ist das süß. Nick dürfte nicht so in den schnee stürzen:-) Der ist ihm vieeeel zu nass und kalt:-) halt ganz der Papa. Der mag auch keinen Winter:-)

GGLG
Sylvana

Mokind hat gesagt…

Oh, die Kissen sind ja superschön!
Ihr hattet aber viel Spaß im Schnee! ;O)))
Schönen 4. Advent, mit Genesungswünschen....

LG.
Mokind

irina hat gesagt…

Very nice all these photos and beautiful decor creas!!

Kisses,

Irina

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe daniela,
was für wunderwunderschöne sachen du gezaubert hast.

Liebe Grüße Laura

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Daniela,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich fühle mich umso geehrter, nachdem ich mich hier bei Dir ein wenig umgeschaut habe, auf Deinem so interessanten und abwechslungsreichen Blog, mit diesen vielen schönen Handarbeiten voller liebevoller, aufwendiger Details - ich bin so begeistert, dass ich hier nun auch öfter vorbeischauen werde! Es ist nur total schade, dass ich all die Ideen, die Du uns hier präsentierst (noch) gar nicht umsetzen kann, denn leider bin ich selbst und auch mein Bekanntenkreis bislang noch kinderlos. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, und so lange werde ich mir hier bei Dir "Appetit" holen auf all die schönen bunten Kuscheltiere, Kleidungsstücke und Kuschelkissen...

Liebe Grüße, gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht Dir Verena

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ganz lieben dank für deinen lieben Kommentar zu unserem Weihachtslandzug ;-) Also nachmachen ist ausdrücklich erlaubt ;-))))
Deinem kleinen wünsch ich ganz doll gute Besserung, unser Rumpelwicht isst auch nicht so richtig und scheint irgendwas schon wieder auszubrüten...
Du und euer odelberg sieht ganz so aus wie unserer ;-) Da musste ich erst zweimal schauen...
Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtswerkelzeit, deine Arbeiten sind wunderschön!
herzlichst
tüftelchen

hexenreigen hat gesagt…

Schön das es euch wieder besser geht und die Kissen ein Traum
Jessi Fleißig

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach mensch, ich hoffe, dem mini geht es bis weihnachten wieder besser!
wunderschöne kissen hast du genäht!

glg ela

HenneSteffi hat gesagt…

Das wäre tie totale Katastrophe Heiligabend ohne Lichterkette da zu stehen :o

Hat der Mini auch ohne Handschuhe im Schnee gelegen?
Mika ist da stoßempfindlich, nachdem er einmal Schnee angefasst hatte lässt er sich freiwillig Handschuhe anziehen.... :)
Aber süß sieht er aus .

Liebe Grüße
Steffi