Sonntag, 5. Dezember 2010

Kuschelfreunde

den anfang macht kuschelwal willi
den bekommt joschua zum nikolaus
er mag fische und ich denke der wird ihm gefallen
und dann ein paar buntmonster zum verschenken
das rosa buntmonster bekommt hannah in ihren nikolausstrumpf
für emanuel hab ich schon eins in grün unter der maschine liegen

 buntmonster stickdatei und e-book von hier
 wal schnittmuster von hier


ein schönen ruhigen und besinnlichen 2.advent wünsche ich euch

Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

die knudies sind herzig, aber richtig begeistert bin ich von dem Fisch, total genial.

Yvonne hat gesagt…

Wie schön, die Monster sind herzallerliebst, aber auch mir gefällt der Fisch am besten.

LG
Yvonne

meine traumwelt hat gesagt…

ich liebe deine monster!!! die sind so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
lg, kirsten

Anne hat gesagt…

Die sind ja goldig :-) Das Kissen aus dem Streichelstöffchen würd mir aber auch gut gefallen ;-)

LG
Anne

DanaLuca hat gesagt…

oh wie schön die sind, da werden die drei sich aber freuen.

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. was für ein Zufall mit der CD :-))
Ja die ganze Familie liebt diese CD und kann schon mitsingen :-)
Gerade als ich deinen Kommentar laß, kam Gloria :-)

LG nancy

Paulina hat gesagt…

Was für eine obersüße Knuddelmannschaft!Dir auch einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Xarcla hat gesagt…

Liebe Daniela,

vielen ♥lichen Dank für Deine Kommentare in meinem Blog.
Die Buttons basieren zwar auf einer Anleitung, aber es werden immer Unikate, weil sich beim Häkeln alles verselnständig, daher hat es dann nicht mehr allzuviel damit zu tun! ;o)

Du machst zauberhafte Sachen, mein großes Kompliment! Falls Du mal Tauschbedarf hast, darfst Du Dich gerne melden! ;o)

VlG und einen schönen 2. Advent!

Eyleen hat gesagt…

oh die monster sind ja einfach megalklasse, auch der wal ist ganz niedlich. aber ich glaub ich hab mich eben in die monster verliebt. 4 davon hätte ich auch genomm. wo hast du denn die anleitung dafür her, oder sind die nach deinem schnitt entstanden?

Mam hat gesagt…

Ui, sehen die alle süß aus - auch wenn es Mosnter sein sollen ;-) Liebe Adventsgrüße, Andrea

jomely.de hat gesagt…

Deine Kuscheltiere sind ja sowas von süüüß...da würde mir die Wahl echt schwer fallen ;-)

Da werden sich die Kids aber reisig freuen :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,

Lilly

Betty hat gesagt…

Jö, sind die putzig, ganz toll!

einen schönen 2. Adventsonntag
von Betty

Jule hat gesagt…

Die Knudies sind wirklich süß, aber der Fisch ist der Hammer!
Lg
Jule

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Danke dir!
Wieso meinst du das der Rock dir nicht stehen würde? ICh finde den toll, der passt für alle Figurproblemchen :-)
Nur die Größenangabe passt da nicht ganz so. Du kannst ihn quasi gleich auch noch mal eine ganze Nummer kleiner nähen. Ich passe somit in eine flotte 38 *juhuuu* (bei sonst 42)

Lg, Sandra

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, das sind ja total süße Wesen, die Du da gezaubert hast ! Ganzganzganzganztolllllll! Liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Advent, Christiane

Die kleine Krone hat gesagt…

oh....sind die alle süßßßßß!!!
GLG
Annelie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, tolle kuschelteilchen!!

glg ela

Bärbel hat gesagt…

Oh! Will so ein Monsterchen nicht unbedingt nach Frankreich auswandern? Die sind ja toll geworden!

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Huhu!
Ja ich finde den Rock super für dicke Beine, meine Problemzone :-/ Zwar steht er ein bisschen ab an den Seiten, aber du kannst ihn ja weniger raffen. Werde ich wohl auch noch beim nächsten Mal machen. Oder eben keinen steifen Samt mehr nehmen (Feincord ist ja zb. weich).
Schau mal, der Rock geht bis Gr. 50/52:

www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Damen/VALESKA-Schnittmuster::9518.html

Ich bin zwar nicht klein, aber habe auch dicke Beine. Ich mache den Rock dann einfach immer bis über die Knie, dann sieht man es gar nicht mehr so ;-)

Lg, Sandra

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Huhu!
Ja ich finde den Rock super für dicke Beine, meine Problemzone :-/ Zwar steht er ein bisschen ab an den Seiten, aber du kannst ihn ja weniger raffen. Werde ich wohl auch noch beim nächsten Mal machen. Oder eben keinen steifen Samt mehr nehmen (Feincord ist ja zb. weich).
Schau mal, der Rock geht bis Gr. 50/52:

www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Damen/VALESKA-Schnittmuster::9518.html

Ich bin zwar nicht klein, aber habe auch dicke Beine. Ich mache den Rock dann einfach immer bis über die Knie, dann sieht man es gar nicht mehr so ;-)

Lg, Sandra

kleinerzauber hat gesagt…

Ich würd mich nicht entscheiden können, wenn ich mir eins raussuchen dürfte ! Alle Zucker!!

Wie ist das Buch, aus dem der Wal ist? Lohnt sich der Rest auch ?

Glg, Iris

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Deine Sachen sind sehr niedlich die Monster sind alle schön.Auch deine anderen Dinge finde ich sehr schön.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

heikedine hat gesagt…

Hallo Daniela!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ich habe mich sehr darüber gefeut!
Deine Moster sind wirklich zum Liebhaben und nicht zum Fürchten. Besonders gut gefällt mir Dein Wal- hast Du das Schnittmuster selbst erfunden?
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

Silke hat gesagt…

Der Wal ist ja der Knaller;) Möchtest du so einen nicht ins nächste Wanderpaket packen und ich hoffe er kommt bei uns an.... Louis würde ihn lieben.....

Lg Silke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank euch allen

@silke
das hab ich vor
und noch das ein oder andere tierchen aus diesem zauberhaften büchlein
da sind sooo schöne sachen drinnen

@heike
nein ,das ist ein schnittmuster aus dem buch was ich unter den bildern verlinkt habe
meine kuschelfreunde

liebe grüße daniela