Dienstag, 14. Dezember 2010

eine Tunika für Hannah zum Geburtstag

als ich die mail von sylvana mit den dateien bekam 
war sofort klar worauf die süße weihnachtspüppi ihren platz finden sollte

eine neue tunika /kleidchen für hannah sollte es werden
ihr wunsch war schon länger ein rotes kleidchen
und darauf passte die weihnachtspüppi perfekt
noch am selben abend habe ich mich an die maschine gesetzt damit hannah s neues tunikakleidchen
zu ihrem geburtstag am samstag fertig wurde

die stickdatei ist ein gemeinschaftsprojekt von britta ,
stefania und sylvana

zu kaufen bekommt ihr sie ab mittwoch in begrenzter stückzahl  hier und hier und hier

vielen dank euch dreien für das vertrauen und das ich die datei für euch testen durfte
es hat sehr viel spaß gemacht
und hannah ist überglücklich mit ihrem neuen kleidchen


die freude war groß über ihre neue tunika
hannah hat die tunika dann gestern stolz zu ihrer geburtstagsfeier im kindergarten angezogen


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...die ist Wahnsinnig schön und auch das Weihnachtsmädchen zu niedlich;)

glg Marion

Ninanuc hat gesagt…

Oh,wie süüüßßß..., ich wäre auch stolz :-)

LG
Anke

zuckerzwerge hat gesagt…

das ist ja ganz super süß....

nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, da hast du aber ein wunderschönes Kleidchen genäht, das Geburtstagskind strahlt aber wie ein Marienkäfer, wunderschön♥
...es gibt doch nichts schöneres, als Mode tragen zu können, die kein anderer trägt♥

Eyleen hat gesagt…

Boah der Hammer. Man du hast es echt drauf!

LG Eyleen

Panilin hat gesagt…

Die ist ja wohl der absolute Hammer!!!! Wunderschön ist sie geworden und ich glaube, bei euch war auch ein Geburtstag? Alles Gute nachträglich für deine Tochter
Lg aylin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!!!-.....schwärm........

lieben Gruß von
karla

Bärbel hat gesagt…

Die ist ja wirklich ein Traum! Und die Kleine sieht so stolz aus!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey, das kleidchen ist der knaller!!! supersupersupersüß!

glg ela

SiNiJu hat gesagt…

oh wie suuuuper niedlich - ach ich brauch doch 48 Std. am Tag und davon dann mind 3 für meine Motte und genähtes LG Gaby

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, sehr hübsch geworden das Kleidchen für Hannah!

LG Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/search/label/Verlosung

LinVins hat gesagt…

Ich finde es total witzig, dass deine beiden Großen kurze Zeit gleichalt sind. Ich wünsche Hannah alles Gute zum Geburtstag, feiert schon und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kirsten

Glückspilz hat gesagt…

...ein ganz zuckersüßes Teil und Deine Maus strahlt so schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Mokind hat gesagt…

Mensch, ganz toll ist die geworden! So schön!!!

LG,
Mokind

melm79 hat gesagt…

die ist wunderschön gelungen, die sticki passt perfekt :)

Zwergenwelt hat gesagt…

guten morgen liebe Daniela,
erstmal von Herzen liebsten Dank für deine Besuche und so lieben Kommentare immer bei mir!!!!
Freu mich immer sehr, von dir zu lesen!!
Dann muß ich sagen, dass die Datei ja wundervoll ist und das Kleidchen obersüß, da wird deine kleine Maus Hannah sich sehr gefreut haben!!
Ganz zauberhaft!!!!
Tja, mit meinen Künsten sieht das eher mager aus, was das Entwerfen von Stickdateien betrifft, aber ich glaube, für solche sensationellen Designs braucht man die große Profi-software!!!
Wunderschön ist es alles!!

Da bleibe ich wohl am besten bei meinen Puppen ;o))))
Von Herzen liebe Grüße von mir!!♥
Cornelia

jessica b hat gesagt…

Wundderschöne Tunika !
Bin total fasziniert von der Stickerei .
heul , und ich hab keine Sticki heul.

GLG Jessica

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein zauberhafte Tuni ist das und steht Deinem Mäuserl total gut! Schöne Farben und Sticki sowieso!

LG Viola

Andrea hat gesagt…

ooooh..., wie ist das goldig...Kind und Kleid...!!!

GGLG Andrea

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleid.
Liebe Grüße Miriam

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön :))))
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

WOW wie wunderschön dieses Kleid geworden ist.

LG nancy

Kerstin hat gesagt…

Wow ist die toll!!!!

LG Kerstin

irina hat gesagt…

Wow!

Very nice this tunica with so beautiful embroideriesand the little girl is so sweet!

Kisses,

Irina

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Tunika sieht ja wirklich supersüß aus. Das würde meiner Maus auch gefallen ;-)
Liebe Grüße, Andrea

eiden-art hat gesagt…

Wunderschöne Tunika, und Deine Kleine sieht herzallerliebst darin aus, ich wäre auch stolz!
LG, Tatjana

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank für die lieben worte und die glückwünsche

liebe grüße daniela

JOMA-style hat gesagt…

Wow, wunderschön und das strahlende Lächeln *zucker.
LG,
Anja