Mittwoch, 8. Dezember 2010

ein paar kuschelkissen

für die kleinen zum verschenken






Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Kissen sind das, die werden sicher große Freude bereiten!!

LG Viola

weidemama hat gesagt…

Hallo Daniela
Deine Kuschelkissen treffen genau meinen Geschmack, sie sind sehr schön!

L.G. Wilma

arcori hat gesagt…

superschn ... damit kuschelt es sich sicher super

lg
conny

Lisa hat gesagt…

Eeendlich habe ich es mal geschafft, mich auf deinem Blog näher umzusehen! Ganz tolle Sachen machst du ... und so viel!

LG Lisa

maren hat gesagt…

Schön geworden! Das oberste gefällt mir am Besten!

Viele Grüße

Maren

Papillon hat gesagt…

Das Segelboot-Kissen ist toll, da kann man sich beim Kuscheln gleich auf eine große, sonnige Fahrt weg-träumen....
LG Yvonne

Panilin hat gesagt…

Wunderschööööööööön
LG Aylin

Glückspilz hat gesagt…

Ganz tolle Kissen sind das.

liebe Grüsse, Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne, kuschelige Kuschelkissen, da macht das Kuscheln Spaß :-))

LG Yvonne

Renaade! hat gesagt…

Oh - wow, da warst Du aber wieder fleissig.
Die Kissen sind soooo schön geworden - da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen!

Herzlichste Grüsse,
Renaade

Annette hat gesagt…

Gaaaanz hübsch ...

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, diese Kissen sind ja hammermässig! Da bin ich mir sicher, die werden super toll ankommen! Und mal so richtig was fur Jungs, wunderschön♥

ullykat hat gesagt…

Oh, bei den Farben kommt man ja sofort in Kuschellaune...
Wunderschön!

LG ullykat

Laja W. hat gesagt…

Das sind ja richtige Gute Laune- Kissen, wunderwunderschön.

Liebe Grüße
Christel

Anne hat gesagt…

Superschön!

LG
Anne

Elli hat gesagt…

Die Kissen sind aber toll geworden. Schön mal vor allem daß sie mal für Jungs sind. Wobei mir Jungskissen auch schwerer fallen.

LG Elisabeth