Dienstag, 21. Dezember 2010

und das bekamen unsere wichtel geschenkt

einmal ging ein dackel auf die reise zu einem kleinen mädchen (welches emanuel bewichteln durfte)
die sich nichts mehr wünschte als endlich einen eigenen hund
ich hatte gelesen das sie immer die hundekuscheltiere ihrer schwester mopst
naja und da war natürlich klar was wir ihr schenken

hier dackel waldemar
aber diesmal als dackeldame
einen anderen namen bracuht sie dann natürlich auch noch
denn waldemar finde ich passt da nicht so



viel spaß unserem wichtelkind mit ihrem neuen weggefährten

joschuas wichtelmädchen bekam von uns diesen rosa elefantös ,
nachdem ich dort auf der wunschliste was von einem kuschelelefanten las

auch dir wünschen wir viel freude mit deinem neuen kuschelfreund


und die bilder von unserem dritten wichtelkind welches hannah bewichteln durfte
hab ich vergessen zu machen aber man kann sie hier dann sicher die nächsten tage finden
ich wünsche auch dir viel freude mit unserem wichtelpäckchen und hoffe das wir deinen geschmack getroffen haben


so ich husch jetzt schnell wieder ins bett
und kurier meinen infekt aus


Kommentare:

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh der Dackel ist ja zum Klauen suess!!!

Herrlich und ich finde Waltraut (wie man das nur schreibt) evt passend!!!

jomely.de hat gesagt…

Supersüüüße Wichtelgeschenke :-)

Und die Dackeldame einafch zum knuddeln!

Liebe Grüße

Lilly

DanaLuca hat gesagt…

oh man sind die aber süß geworden, da haben sich die beschenkten sicher total gefreut

LG Nancy

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke :-))

Dir Gute Besserung.

LG
Yvonne

minervalouise hat gesagt…

der rosafant ist bei uns - und mini gaaanz glücklich damit! vielen, vielen dank dafür!

4 Hasen hat gesagt…

tolle Geschenke ... der Dackel ist WOW ... und der Elefant ist doppel WOW ... ich mache meinen beidne zu Weihnachten auch einen, aber meine sind nicht sooooo schön wie dieser hier und dann auch noch in soooo schönen ROSA ♥

Liebe Grüße

Panilin hat gesagt…

Neee - boah, der Dackel ist ja wohl der Oberkracher *staun
Verrätst du mir, was das für ein SM ist?????
Der Elefant ist aber auch sehr, sehr schön.
LG Aylin

SiNiJu hat gesagt…

Oh wie oberoberoberobertollknuffigsüß Dackeldame Walli....hihi
hast du den selbst erfunden, der ist echt oberknuff
Da wäre ich ja gerne das bewichtelte Mädchen gewesen

liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie Gaby

Aprikaner hat gesagt…

der Dackel ist ja oberknuffig...so schöne Wichteleien!

LG Anja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zum mopsen, alle beide - oberknuffigsüüüüüüüß!!!

LG Viola

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wahnsinn, dani!!!
vor allem der dackel ist supersupersüß!

glg ela

Erdfloh hat gesagt…

*KREISCH* Der Dackel ist der HAMMER!
Ich bin auf der Stelle verliebt gewesen, als ich die kleine Dame gesehen habe! Soooooooooooo süss!!!!
GGLG
Petra

weidemama hat gesagt…

Was für ein schöner Dackel, der wird bestimmt vom Wichtelchen heiß geliebt,der Elefant sieht auch süß aus!
L.G. aus dem Schnee, bei uns bleibt er liegen, von Wilma

Rike hat gesagt…

Liebe Daniela, ja, so einen Hund könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Ganz süß finde ich auch die knautschige Nase. Viele liebe Grüße und ein feines Weihnachtsfest, danke auch für Deine Kommentare, freu mich immer drüber, Rike

Rahel hat gesagt…

Vorallem gute Genesung. Dass Du an Weihnachten wieder auf dem Damm bist. Wunderschöne Sachen die Du nähst; WOW! Diesen Blog musste ich mir gleich abonnieren :-)
Gruss aus der Pfalz von Rahel

Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn?!?! Der Dackel ist der Hit!

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr

Liebe Grüße
Martina

Elli hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Der Hund ist genial. Und die Geschichte dazu erinnert mich an unsere Jüngste die will jetzt auch einen Hund ( obwohl sie ziemlich respekt vor denen hat. ) und nimmt manchmal sogar eine eingewickeltes Telefon oder die PC Maus als Hund an der Leine obwohl sie einen Kuscheltierhund besitzt.

Naja ich finds voll lustig und das Wichtelkind feut sich bestimmt über den einzigartigen hund .

LG Elisabeth

HenneSteffi hat gesagt…

Oh wie toll, bin gern bereit zu Tauschen, Dackel gegen echten Mops. Ich glaub da mach ich nen guten Tausch, kein Gassi gehen bei Regenwetter, kein teures Futter, keine Hundehaare ûberall :)
Der ist aber auch niedlich.

Liebe Grüße und
wunderschöne Weihnachten
Steffi

minervalouise hat gesagt…

so, unsere bilder sind hier: http://minervalouise.wordpress.com/2010/12/22/wichtelbilder/

für grosse mädchen hat gesagt…

oh nein - wie süß ... waldienchen hört sich weiblicher an :o) ich hab das buch dazu und hoffe das ich den den kleinen kerl auch bald nähen kann.

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Oh die 2 sehen ja wirklich zuckersüss aus!!!
Da werden sich die 2 sicher riesig gefreut haben!!!!

Wünsche euch an dieser Stelle schon mal schöne besinnliche Weihnachten!!!

Liebe Grüsse Andrea

Glückskreativ hat gesagt…

Dankeschön für deine Gute-Besserungs-Grüße :-) Supersüße Sachen hast du genäht - Elefantis hab ich auch gerade hinter mir, sind allerdings noch versteckt... nach Weihnachten gibt's dann Bilderchen :-) Dir und deinen Lieben ein schönes Fest! Herzlich, SIlke

Ringelblümchen hat gesagt…

ist der Dackel süß!

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Danie,

die zwei sind zum knutschen Suess.

ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny