Dienstag, 7. Dezember 2010

ein neuer mitbewohner?

darf ich vorstellen
dackel waldemar

ich glaube der ist nun für immer bei uns eingezogen
den gibt unser kleiner mann nicht mehr her

naja ,er ist ja ganz pflegeleicht
sein futter hat er dabei ( den knochen am halsband)
gassi gehen muß man auch nicht und sonst gibt er sich mit kuscheln zufrieden
das dürfte nicht schwierig werden
oder?

das schnittmuster ist aus meinem lieblingsbuch 
dieses hier


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...nein ist der süß und so riesig...genial...hast du den selbst gemacht;)

♥ Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

der ist ja mal megasüß!! und so riesig *staun*

glg ela

Anonym hat gesagt…

Niedlich, vor allem in Verbindung mit deinem Kleinen.

Liebe Grüsse Eike

meine traumwelt hat gesagt…

wow ist der groß!!! klar das die beiden zusammen gehören, man achte auf die stoffauswahl ;-)
lg, kirsten

Silke hat gesagt…

wow ist der aber knuffig!! So einen Hund hätt ich auch gern gehabt.. und ich bin sicher, meine Eltern wären mit dem einverstanden gewesen :-)

LG Silke

enjami hat gesagt…

WOW, ist der RIESIG!!! Und sooo schön!!! Den würden meine auch nicht mehr hergeben! ;)

Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher! ;) Ich glaub, ich geh ne Runde darin schmökern!

Liebe Grüße... Elisabeth

weidemama hat gesagt…

Den mega großen Hund finde ich wie gemacht für ein so niedlichen Kleinen

L.G. Wilma

Silke hat gesagt…

der ist ja klasse, das perfekte Haustier für uns;) Ist der auch aus dem Buch?

LG Silk

Eyleen hat gesagt…

boah is der ne wucht. sowas von groß und so niedlich. und der kleine mann freut sich ja riesig dazu

lg eyleen

Coramo hat gesagt…

ich hätt jetzt nicht gedacht das der so groß ist, sieht aber SPITZE aus!

lg

coramo

Felifelou hat gesagt…

Das ist ja mal ein super Haustier! Es ist groß, sehr genügsam, stubenrein und haart nicht.Und man muss keine Urlaubsbetreuung suchen, wenn man mal wegfährt. Einfach toll.
Liebe Grüße

Ulrike

arcori hat gesagt…

oh der ist aber süüss... sowohl dein kleiner wie der neue Mitbewohner


lg
conny

maren hat gesagt…

Mein Dackel Waldemar und ich, wir zwei,
Wir wohnen Regenbogenstrasse 3,
und wenn wir abends eine Runde dreh´n,
kannst Du die Dackelbeine wackeln seh´n.

... :-)

Wunderwerk hat gesagt…

...der ist aber niedlich und vor allem der stolze Besitzer :o)
GlG Christa

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

oh mann ist der goldig, total klasse......

Liebe Grüße Laura

Meertje hat gesagt…

Toll!
Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
Liebe Grüße Miriam

Allerhand und mehr hat gesagt…

Wahnsinn wie süß! Das Buch habe ich auch hier! Hast du den Hund vergrößert oder ist er wirklich so groß?
Liebe Grüße
Tina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cool was ist der knuffig und dank deines Bildes mit Sohn sieht man wie riesig er ist......kein Wunder das er ihn nicht mehr hergeben will.

glG Heike

LiLeLi-Design hat gesagt…

Der sieht ja zum knuddeln aus...

Ich habe mich heute auch an 2 Kuschelsachen gewagt...

LG Linda

Yvonne hat gesagt…

Äusserst praktisch Euer neuer Mitbewohner, unser muß immer mal wieder vor die Tür und auch fressen will er täglich haben - da loben ich mir doch Deinen Süssen.

LG
Yvonne

Shiva hat gesagt…

Der ist ja knuffig! Der braucht ja genauso viel Platz wie ein Echter! ;-)

LG Shiva

jomely.de hat gesagt…

Euer neuer Mitbewohner ist ja auch wirklich zum liebhaben :-)
...und so pflegeleicht ;-)

Liebe Grüße

Lilly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh, ist der knuffig!!!!!!!!!!!
Und Waldemar, ein obercooler Name dafür! Den würde ich auch nicht mehr hergeben!!!

LG Viola

julia hat gesagt…

Der ist ja so süss, wenn den mein Kleiner sehen würde , der steht so auf Hund den würde er nicht mehr hergeben. Hast Du den selber gemacht?

Ganz liebe Grüsse Julia

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Dany,

der ist ja zuuuuu süß!!! Ich kann gut verstehen das der so schnell nicht hergegeben wird :-)

GGLG Helen

Melle hat gesagt…

Das ist ja ein toller Spielgefährte!!!

Schön, dass du dich auch auf meinen Blog verirrt hast. Ich hoffe, dass er gefällt und ich dich als regelmäßige Leserin dort immer wieder mal treffe ;)

Liebe Grüße,
Melle

zuckerzwerge hat gesagt…

..hihi der ist ja scharf...auf dem ersten Bild sah er gar nicht so groß aus...bis ich dann runtergescrollt habe ;0)..

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh ist der süß und so groß und knuffig.
Ganz liebe Grüße
Katja

Mam hat gesagt…

Der ist ja richtig groß. Toll!
Liebe Grüße, Andrea

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Den hast Du echt toll gemacht!
Da kann man nicht vorbei und muss einfach knuddeln so wie Dein Kleiner!
Hat er schon einen Namen? ;D
Ich glaub ich werde auch mal ein Kuscheltier nähen - aus dem Buch, welches ich mir auch gleich kaufen werde. Merci für den Tipp!
Kuschlige Grüße Jana

DIY-Claudi hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Deinen kuscheligen Patchwork-Dackel hätte ich mir als Kind auch gewünscht.

LG
Claudia

sandy hat gesagt…

ach gottchen ist der toll!
wie man sieht wurde er gleich ins herz geschlossen!

LG sandy

allerlieblichst hat gesagt…

...und sogar mit Knochen ! :) Total süß hast Du das gemacht ! LG, Christiane

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo das ist ja ein suesses Teil!!!!!Wie niedlich, ja der junge Mann auch...schmunzel

glg Conny

Ingrid hat gesagt…

Der ist toll geworden!!! Beim Ersten Bild dachte ich gar nicht das er soooo GROSS ist. Und der ist auch so pflegeleicht! Ich musste heute fast alles durchwischen, weil unser Hund mit dreckigen Pfoten einmal quer durchs Haus ist.

Liebe Grüße!
Ingrid

frau knopf hat gesagt…

Gut, daß der nicht haart-bei der Größe. Süß der Hund und das Kind auch!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen lieben dank für die lieben worte

der hund ist wirklich so groß, ich habe ihn nicht vergrößert
und er ist natürlich auch selbstgenäht

liebe grüße daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥boah, dieses Hundi ist ja der Hit, der ist einfach mega toll, ein super tolles neues Familienmitglied:-) ♥

Anca hat gesagt…

oh ja
oh ja ich hatte als kleines mädel auch einen langen dackel...er war zwar nur braun mit rotem halsband..aber ich habe ihn auch geliebt und rumgeschleppt,so wie jetzt dackel waldemar rumgeschleppt werden wird!
LG anca

jessica b hat gesagt…

Echt süss der Hund ( das kind natürlich auch )
Das buch besitze ich auch hab aber noch nix daraus gemacht - ich glaube es wird mal zeit .

Nur wo bekommt man die ganze Füllwatte für die Kuscheltiere her ?
vielleicht kannst du mir ja einen tip geben ?!

GLG Jessica