Dienstag, 21. Dezember 2010

vielen dank an unsere wichtel

nun ging es endlich auch bei uns ans auspacken
der wichtelpäckchen

als erstes durfte joschua
er ist aber noch recht angeschlagen und hatte daher nicht so das interesse am auspacken
aber nun spielt er bereits mit seinem neuen flugzeug und muß es immer vor seinem bruder verteidigen
vielen dank an ramtamtam
für das tolle wichtelpäckchen



nun darf endlich hannah
ziemlich ungeduldig hat sie gewartet und wollte ihrem kleinen bruder schon beim auspacken helfen damit sie schneller an die reihe kommt

hier ihr wichtel
vielen dank an ihren wichtel
die terrorpriemers für das schöne wichtelgeschenk

sie sitzt neben mir und möchte das ich schneller mache damit ich ihr aus dem märchenbuch vorlesen kann
also machen wir schnell weiter mit emanuel

vielen dank an frische brise
für emanuels wichtelpäckchen
er hat sich sehr gefreut


wir danken nochmal unseren drei wichteln und wünschen euch ein tolles weihnachtsfest


Kommentare:

4 Hasen hat gesagt…

Ooooh wie wunderschöne Wichtelgeschenke ... wir haben heute auch schon eins von zwei Wichtelgeschenken geöffnet ... was für eine FREUDE für die KLeinen !!!

Liebe Grüße Naemi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ganz tolle Sache sind da angekommen!!
Viel Freude daran!!!

LG Viola

Mam hat gesagt…

Da sind eure Kids ja auch toll beschenkt worden. Hach, schön dieses Wichteln :-)
Liebe Grüße, Andrea

Frische Brise hat gesagt…

Es hat Spaß gemacht und ich wünsche viel Freude mit dem Wald!

Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße aus Hamburg!

Nicole hat gesagt…

Schön das es gefällt.

Aufgebaut wirkt die Laterne noch beeindruckender, habt ihr auch das Transparentpapier entdeckt? Damit kann man das Lichtlein noch angenehmer machen.

Auch wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Nicole und Kids.

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, viel freude mit dem flieger und den kleinigkeiten & gute besserung!

fröhliche weihnachten wünscht

anke

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh wie schön! :-)