Mittwoch, 4. April 2012

alles für´s Baby

naja fast jedenfalls
für unser kleines Pflegekindchen ist auch was dabei

den Anfang macht ein Pucksack
wieder aus dem süßen Marienkäferstöffchen
der hat es mir zur Zeit echt angetan
so schöne Farben und so niedlich für kleine


weiter geht es mit einem neuen Kissenbezug 
mit der süßen Applikation aus dem Buch :

ich muß ja gestehen ich bin großer Fan von Bettina Schons - Herzenstreu
und so mußte das Buch natürlich auch bei mir einziehen


und ebenfalls aus diesem Buch
diese zwei Rasseln
eine ist für unsere kleine Bauchbewohnerin 
und die zweite ist für unser Pflegekind


ich wünsche euch einen schöne Tag
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach Gott das ist ja alles suerper suess.Und der Strampelzack ist wirklich auch Pracktisch.

GLG Conny

Roswitha hat gesagt…

Absolut entzueckend und obwohl ich selbst sechs Kinder habe, werde ich ganz ruehrselig bei Deinen Bildern;
Ich wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft
LG Roswitha

Elke hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Sachen sind wieder einmal ganz toll und wie Du das alles schaffst mit Deinen süßen Zwergen und der Schwangerschaft....Hut ab...
Von Herzen alles Liebe
Elke

julia hat gesagt…

Oh wie schön Ihr bekommt Nachwuchs. Ich freue mich für Euch und wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft.

LG Julia

julia hat gesagt…

Oh wie schön Ihr bekommt Nachwuchs. Ich freue mich für Euch und wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft.

LG Julia

Casa del cuore hat gesagt…

WOW... da ist ja ein Stück schöner als das andere! Wunderbare Sachen hast du genäht!!! Da werden sich die Kinder freuen. Herzliche Gratulation noch zum Babyglück. Wünsche dir eine beschwerdefreie und fröhliche SS.
Herzlichst
Mela

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ach, Du machst immer so wunderschöne Sachen! Einfach super niedlich!

Liebe Grüße
Sina

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie toll du die Sachen umgesetzt hast, mein Buch kam die Woche an und ich habe schon überlegt wie man es umsetzten kann. Aber es sieht ja super aus
Jessi

TaLunaModa hat gesagt…

hallo daniela !
ohh...das sind wirklich wieder super süße sachen !
du hast das echt spannend gemacht, ich dache auch erst, es wird ein junge ;-)
ich freue micht für hannah(und euch) dass ihr wunsch in erfüllung geht und ihr beiden weibliche verstärkung bekommt !!!
lg und allllles liebe,
birgit

Sweetrose666 hat gesagt…

Tolle Sachen, hüpscher Stoff und tolle Umsetzung..weiter so..

Claudia hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind ja super süße Sachen geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal eine schöne Osterzeit!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Heike ... hat gesagt…

Gaaaaanz süße Sachen hast du wieder gezaubert ... total schöööön!

Ich wünsche euch frohe Ostern im Kreise eurer Lieben!

LG
Heike