Mittwoch, 11. April 2012

und wieder ein Shirt

für Jungs
ich hoffe ich langweile euch nicht
aber unsere Jungs brauchen noch das ein oder andere Shirt im Schrank
bevor es so richtig warm wird

daher wird es sicher auch noch mehr Shirts geben in den nächsten Tagen

hier diesmal ein Krokodilshirt
aus dem tollen Hamburger Liebe Stöffchen
in fröhlichen Sommerfarben
mit einem appliziertem Krokodil und Vögelchen
ich mag so große Applikationen 

Schnittmuster ist wieder Xater in Kurzarm aber mit Teilung vorne

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Liebe Daniela,

das ist ja sooo süß geworden!!!
Und neben der tollen Appli gefällt mir auch die Teilung des Shirts vorn ganz wunderbar!!! :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

klimperklein hat gesagt…

Absolut genial! Ich liebe auch große Applis!

JANNIKA hat gesagt…

Und es wird üüüberhaupt nicht langweilig!! ;-)
Den Kroko-Jersey in blau habe ich hier auch für ein neues Xater-Shirt bereit liegen und an genau so eine Applikation hatte ich auch gedacht *lach!! Mal sehen, was bei mir daraus wird! Dein Shirt sieht jedenfalls mal wieder ganz toll aus!!
Liebe Grüße
Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Deine Shirts sind wirklich ALLE sowas von supersüss!

liebe Grüße
Silvia

jessica b hat gesagt…

tolles shirt ...die appli ist sooo klasse !
glg jessica

Sonja hat gesagt…

Huhu!

Super schöne Teilung und die Appli einfach total schick, wie der Rest des Shirts auch! Da hat der junge Mann sicherlich nichts gegen noch mehr Shirts, wenn die anderen auch so toll werden!

Liebe Grüße!
Sonja

CONNY hat gesagt…

Seeehr schick. Die Applikation ist echt super. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, den Stoff hab ich nämlich auch noch da. :-) LG Conny

Beate hat gesagt…

Ganz große Klasse, die Appli ist so toll!

Liebe Grüße

Beate

simone hat gesagt…

super schön. die appli ist ja mal hammer..............total klasse

lg
simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Nein, nein, du langweilst mich nicht... du machst mir nur ein schlechtes Gewissen, müsste auch schon längst mehr Shirts für meine Jungs gemacht haben... hüstel... aber mir kam eine rot-türkis-weiß-Phase und eine Mädchenivy "dazwischen".
Das ist ein tolles Shirt! Ich mag die große Applikation auch total gerne leiden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

emily fay hat gesagt…

.... hach ....ist das wieder wunderhübsch....ehrlich ich bewunder deine Applikationen;)

glg Marion

Ich hat gesagt…

Wow! Total süss! Ein sehr gelungenes Beispiel dafür, dass man auch fantastische Jungensachen nähen kann! :-)

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

einfach klasse.

Liebe Grüße,
Anja

mimin hat gesagt…

Du bist ja sooooo fleissig!! Das Shirt ist einfach klasse!
Liebe Grüsse
Sonja

Gwenni hat gesagt…

Traumhaft! Gefällt mir sehr gut und würden meine Kinder auch gerne anziehen. :-)

Petronella hat gesagt…

Was für ein tolles T-shirt! Die Applikation ist wirklich super!

LG
Petronella

yes-monkey hat gesagt…

Was ein tolles Shirt, mir gefällt es sehr gut! Die passende Appli zum Stoff super.

Ganz liebe Grüße
Bea

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wie schön! Die Applikation sieht so toll aus und die Farben finde ich für Jungs auch super!
Lg, Tabea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Nein, auf gar keinen Fall langweilen diese super süßen Shirts. Was ich in letzter Zeit so verpasst habe, große klasse.

LG Grit

Olga hat gesagt…

Das Shirt ist ein Traum! Die Stoffkombi ist super und die Applikation das i-Tüpfelchen!
Bei mir liegen zurzeit auch einige T-Shirts unter der Nähmaschine bzw. Stickmaschine.
LG, Olga

Shiva hat gesagt…

Du langweilst überhaupt nicht, im Gegenteil! Da ist ja ein Shirt süßer als das andere, da krieg ich gleich Lust Shirts zu nähen.

Liebe Grüße Shiva

Daniela hat gesagt…

Hei. Genial! MiT dieser Appli..Da braucht es nicht mehr Worte. ;-)..bei mir werden auch noch ein paar Shirts entstehen. Dieses Schnittmuster ist aber auch genial wandelbar. Gruss

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist absolut klasse geworden! Das Kroko mit dem Vogel, genial! :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Topaz hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe solche Applikationen auch, nur leider wollen sie mir nicht gelingen (habe erst gestern wutentbrannt ein Vorderteil in den Papierkorb geworfen *schäm*)

Auf jeden Fall würde ich gern noch mehr davon sehen :-)

LG Nicole

Angi hat gesagt…

Süß ist es geworden besonders die Teilung gefällt mir!
Lg Angi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus, Dany. Toll.
Liebst, Kaddi