Sonntag, 22. April 2012

ein herziges oder euliges Latzhöschen

wieder eine
aber
dieses mal eine Latzhose mit langen Beinen
aus dem schönen 
Hamburger Liebe Eulencord
mit applizierten Herzen 


einen schönen Sonntag wünsche ich euch
leider hier sehr trüb und es sieht nach Regen aus

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Da ist ein ein Teilchen schoener als das andere...
Ich kann wirklich nicht sagen, welches mir besser gefaellt...
Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende
Roswitha

Beate hat gesagt…

Tolle Hose, die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

OoSannysoO Creative Lounge hat gesagt…

total süß :)

Vicky hat gesagt…

Ein ganz süßes Höschen und der Stoff ist auch so schön.
Du müsst mir unbedingt mal veraten, wie du die Zeit besiegst, so viele tolle Sachen in so kurzer Zeit!

Einen schönen Sonntag noch!
Lg Vicky

Schnabeltierchen hat gesagt…

Oh ist die Hose wieder schön. Und diese Eulen... ich liebe sie ja auch so sehr!
LG Andrea

Brixeline hat gesagt…

Ich mag Eulen ganz besonders. Und die Hosen sind sooo schön. Schade daß mein Spatz Latzhosen nicht besonders mag. Hab so viele Schnitte von Ottobre und er mag sie nicht. :-) Aber es gibt ja noch anderes was man nähen oder aufhübschen kann ;-)

Dir auch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Danny

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Hose ... und auch die Babykombis aus deinem letzten Post sehen total süüüß aus.

LG
Heike

amabilis hat gesagt…

Hi
du machst total süsse Sachen, ganz toll.
Kannst du mir sagen wo du das Schnittmuster für die Latzhose her hast?
Wäre super. Vielen Dank.
Alex

ullykat hat gesagt…

Ich bin verliebt, ist die schnuckelig!
Ich habe hier auch noch eine von Dir (die blau gepunktete aus dem Kinderwanderpaket vor über 1 Jahr) und diesen Sommer passt sie!

Nach welchem Schnitt nähst Du sie?

GLG
ullykat

Franziline hat gesagt…

so süüüüß
liebe grüße franzi

amabilis hat gesagt…

Hi
danke das du so schnell geantwortet hast ;-)
Die große Nachfrage kann ich verstehen, sieht wirklich toll aus.
Schön, dass du den Latzrock auch noch mit reinnehmen willst. Ist für mich ja toll;-)
Aber da hab ich noch eine Frage bis zur welcher Größe geht der Schnitt den?
Lieben Gruß.
Alex

Linelustig hat gesagt…

Och, das sieht ja sooo schön aus ;)

Liebe Grüße
Martina

ckdesign hat gesagt…

sooo eine schönes stöffchen und perfekt so als latzhose.gefällt mir sehr gut mit de tupfen kombi.lg conny

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh, die ist ja toll! Ich finde Punkte toll, ist mal was anderes als immer nur Streifen! Was ist denn das für ein Schnitt?

Liebe Grüße
Melanie

Mirakulixa hat gesagt…

Einfach wunderschön! Mich würde auch interessiern, nach welchem Schnitt Du die Latzhose nähst. Über eine Antwort unter gieseler@silpion.de würde ich mich sehr freuen. Auch die vielen Babykombis sind super süß! Besonders gut gefällt mir die mit dem Autojersey.Viele Grüße aus Hamburg,Julia

FiLuMas hat gesagt…

Super hübsch geworden und die Applis gefallen mir wie immer sehr!

Miriam hat gesagt…

Die ist wieder total süß geworden.
Alles Liebe Miriam

Claudia hat gesagt…

Allerliebst! Die Stöffchen sind toll ausgewählt!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön die Hose. Ich mag Eulen total gerne.

VLG Karin