Mittwoch, 18. April 2012

Pucksäcke

zur Abwechslung mal wieder etwas Babykram
Shirts gabs in den letzten Tagen ja mehr als genug

und da ich mit einem Projekt nicht weiterkam , da mir die passenden Reißverschlüsse fehlten
hab ich die zugschnittenen Pucksäcke vorgezogen


Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, sind diese Säcke süss!!!!
Schade, dass da meine bald erwachsenen Söhne nicht mehr rein passen... lach...
Oh wieviel hätte ich gegeben, es hätte vor 17 Jahren so tolle Sachen für die Babys gegeben...
Herzlichst Nathalie

antje hat gesagt…

Die sind ja einer schöner wie dr andere wow !

lg Anna

CONNY hat gesagt…

Oh wie süüüß. Ich glaub, sowas muss ich auch dringend noch nähen.

emily fay hat gesagt…

...du bist ja mega fleißig...alle sind so bezaubernd;)

♥ Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schnuckelig! Einer schöner als der andere... könnte mich nicht entscheiden, nur gut, dass ich das auch nich muss :)
wirklich schön geworden!
lg, chrissi

nelopi hat gesagt…

Alle wunderschön...neben all einen Ufo noch was, das ich ähen könnte lol ;0))
LG
Vanessa

Elke hat gesagt…

Oh sind die süß.........einer schöner wie der andere :)
Habe auch irgendwo einen Schnitt dafür rum kullern, aber zum nähen bin ich noch nicht gekommen :(
GLG Elke

Steffy H. hat gesagt…

Die sind ja süß.
Leider ist meine Maus schon zu groß für so ein Säckchen. Damals hab ich noch keinen Kinder-Kram genäht.
Gefällt mir echt gut!

LG

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das waren noch Zeiten...
Der mit dem Elefant gefällt mir am besten!
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hilfe wie süss sind die denn!!!.... ganz tolle Stoffkombis...und die Stickis erst!

liebe Grüße
Silvia

Melly hat gesagt…

Wow - eines Schöner als das Andere - ich könnte mich nun wirklich nicht entscheiden, welches ich nehmen würde, so schön sind die :-))

lg

melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Einer süßer als der andere.
Schade,daß meine aus dem Alter raus sind....

Liebe Grüße
Simone

Roswitha hat gesagt…

Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen, einer schoener als der andere und ich finde es auch schade, dass meine schon so gross sind ;-((
Liebe Gruesse
Roswitha

Klar♥a hat gesagt…

oh die sind alle sooooooo toll, Stoffkombi, Stickie - traumhaft. lg klar♥a

Sylvia hat gesagt…

Richtig süüüüß!!!!

GLG Sylvia

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wunderschöne Sachen machst Du. Werde öfter mal vorbeischauen. Herzlichste Grüsse Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Och Manno, warum kannte ich so etwas Schönes nicht schon vor 9 Jahren??? Oder gab es die "damals" so noch nicht??
Heute würde ich jedenfalls SOFORT ALLE haben wollen, so toll sind sie geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind alles sooooo bezaubernd!

Nach welchem Schnitt nähst Du die Pucksäcke? Oder gibt es dafür keinen Schnitt?

Liebe Grüße
Katharina