Samstag, 14. April 2012

und da ist sie die Sonne

und hier geht es weiter mit Sommersachen
aber mal keine Shirts

sondern Hosen
kurze Latzhöschen

einmal eine Monster Latzhose
und eine Roboter Latzhose



Schnitt:  eigener



die Sonne scheint aber hier haben sich leider ein paar Viren einquartiert
der Mann ist krank und der kleinste liegt mit einer miesen Mandelentzündung flach
und das wo die Sonne so schön scheint
gar nicht so einfach dem kleinen Mann beizubringen das er Bettruhe hat und nicht rum toben darf

deshalb hab ich ihm gestern abend noch ein Wunschshirt genäht
mit gewünschtem Krankenwagen

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach wie nett! Die Sachen - die Mandelentzündung ist gemein......gute Besserung! Aber mit dem Krankenwagen-Shirt ist es doch nur noch halb so schlimm!
Liebe Grüße
Gisela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie süß die Hosen und das Shirt ganz bezaubernd,da muß es doch schnell besser werden.LG Adelheid

emily fay hat gesagt…

.... i drück dich und die Sonne soll hoffendlich mal das ganze Wochenende scheinen ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

ma sind die goldig!!!
glg andrea

Franziline hat gesagt…

die hosen sind so knuffig
wünsche dir ein schönes wochenende
liebe grüße franzi

Heike ... hat gesagt…

Danke für die Sonne ... Deine genähten Sachen haben geholfen *grins* ... Bloß traurig, dass ihr nun selbst sie nicht so richtig genießen könnt. Gute Besserung für dein Mann und für den Kleinen!

Die Hosen sind total schööööön geworden (... ich mag Latzhosen, weil sie so praktisch sind) und auch das Shirt gefällt mir suuuper gut!

LG
Heike

BenNelLi hat gesagt…

Deine vielen Shirts sind einfach toll! Die würden uns hier auch gefallen.
Und die kurzen Latzhosen gefallen mir besonders gut. Welcher Schnitt ist das? Solche brauche ich unbedingt für meinen Jüngsten!
Ein schönes Wochenende und gute Besserung
Lg Sarah

Constanze hat gesagt…

Wie schon die Shirts... einfach toll genäht. Mich würde der Schnitt für die Hosen auch interessieren. Und auch, wo man die Monster-Stickdatei kaufen kann. Verrätst du es mir?

Libellein hat gesagt…

Nein, wie schön!! Sag mal, schläfst Du hin und wieder? Liebengruß.

Shiva hat gesagt…

Mensch Daniela bist Du fleißig! Ich komm hier im Moment gar nicht in die Gänge. Und so tolle Sachen! Ich liebäugle auch meinem Maikäfer noch mal ne Latzhose zu nähen, bin mir nicht sicher ob er dann mit 3 nicht schon zu alt dafür ist. *schnief* Aber die sind sooo süß!

Liebe Grüße Shiva

sara hat gesagt…

Der Schnitt von der Hose würde mich auch interessieren!!! Die sehen so niedlich aus!!!

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie süß! Welcher Schnitt ist das?
Die Latzhose mit den Sternchen ist der Knüller!
LG Jenny

ckdesign hat gesagt…

wow ganz toll sind die geworden.besonders die robot latz find ich genial. lg conny

CONNY hat gesagt…

Wieder totaaal süß geworden.

Katie hat gesagt…

Süße Hosen sind das geworden!!
Das Krankenwagenshirt ist auch total knuffig - vor einem Jahr hätte das mein Großer auch noch ganz toll gefunden - mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

LG und gute Besserung, Katie

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Sachen sind ja wieder zauberhaft!
Aber die Hosen... supersüß! soeine brauchen wir auch! Verrätst du uns den Schnitt?
lg, chrissi

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich find auch alle drei Teile echt spitze!!! Diese Roboter- und Monsterstickereien sind für mich stickmaschinenlose natürlich immer ein ganz besonderer Hingucker!
Ganz liebe Grüße,
Danke fürs Verlinken,
Sabine, M4B

meine traumwelt hat gesagt…

Dem kleinen Mann erstmal gute Besserung! Aber das dürfte mit dem super Shirt ja kein Problem sein ;-)
Die Hosen sehen klasse aus. Der Schnitt ist toll und die Stoff-Farb-Kombi = super schön!!!
glg Kirsten

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oje, hoffentlich geht deinen Männern bald wieder besser ! Die Hosen sind ja oberniedlich und das Shirt mit dem Krankenwagen ist eine super Idee zum schnell wieder gesundwerden.

LG Grit

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

gute Besserung für den kleinen Man!!!!!! Mit dem tollen Shirt geht´s ihm aber bestimmt schon besser, oder??? Und die Roborterhose ist ja sowas von süß. Ganz klasse geworden auch (oder vielleicht wegen???) mit den recht einfach gemusterten Stoffen.

LG Kerstin

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
ganz super süß Deine Sachen.
Die Latzhosen sind echt toll!!
Gute Besserung an den kleinen Mann
und ein schönes Restwochenende.
LG Mel

handmade by Jadie hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Hosen sind ja super niedlich geworden. *Daumen hoch*

Gibt deinem kleinen Mann einen dicken Knuddler zum gesund werden!

Liebe Grüße Jadie

Sylvia & Jutta hat gesagt…

Deine Latzhosen sind ein Traum .Bitte ganz laut schreien wenn es da ein ebook gibt.Kannst du mir bitte sagen wo es die Roboter Stickdatei gibt ? Ich und mein größer haben uns gerade vor dem Computer verliebt ;-)
Liebe Grüsse Sylvi

Sylvia & Jutta hat gesagt…

Deine Latzhosen sind ein Traum .Bitte ganz laut schreien wenn es da ein ebook gibt.Kannst du mir bitte sagen wo es die Roboter Stickdatei gibt ? Ich und mein größer haben uns gerade vor dem Computer verliebt ;-)
Liebe Grüsse Sylvi