Freitag, 13. April 2012

so langsam müßte das doch den sommer anlocken

oder?

drei weitere Shirts
wieder der schöne Schnitt aus der Ottobre
der sitzt einfach so super und sieht total süß aus


jetzt sind aber dann mal die Hosen dran
ein paar Shirts hab ich aber trotzdem noch die nächsten Tage

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Süße Shirts - das Fuchsige gefällt mir am besten!!

LG Katie

Linelustig hat gesagt…

So fleißig, wie Du T-Shirts nähst, muss es ja mal wärmer werden ;)

LG Martina

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Daniela,

das Fuchs-Shirt hätte auch meins sein können, liegt hier bereits zugeschnitten, sogar wohl das gleiche Schnittmuster wie mir scheint hier um zusammen genäht zu werden. Nur die Schlafsäcke haben sich vorgedrängelt.

lg ELKE

Heike ... hat gesagt…

Wie toll ... alle drei Shirts gefallen mir! Ich hoffe, du hast bald Erfolg und lockst uns die Sonne heran!

LG
Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

ooioohhh schöööön und es wirkt!! sonne ddaaahhaaaa

miari by jenny hat gesagt…

Ja, Du gibst Dir große Mühe und ich denke, wenn er diese süßen Shirts sieht, wird der Sommer nicht mehr lang auf sich warten lassen.
LG Jenny

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Shirts sind superschön. Mir gefallen die großen Applis einfach so gut. Mein absoluter Favorit ist das Fuchs-Shirt. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen. Der wird aber noch ein wenig gestreichelt :-)

Liebe Grüße,
Anja

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist... ich mag alle total gerne!
lg, chrissi

Dani's Design hat gesagt…

Du bist aber fleißig an tollen Shirts nähen. So langsam sollte ich mich auch mal daran machen.
Liebe Grüße
Daniela

Roswitha hat gesagt…

Ein Shirt ist schoener als das andere... wenn es da mal nicht bald Sommer wird ;-)
LG Roswitha

Claudia hat gesagt…

Also, wenn diese tollen Shirts den Sommer nicht anlocken, dann weiß ich auch nicht. Toll sind sie geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Constanze hat gesagt…

Waaah was für tolle Shirts. Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ich finde das erste am schönsten. Der Fuchs-Jersey gefällt mir leider überhaupt nicht. Wo gibt es denn den vom ersten Shirt? Das wäre auch was für meinen Großen.

Vronal hat gesagt…

Och gottchen sind die süß! Alle drei so lieab!!!

LG Vroni

Streuterklamotte hat gesagt…

Supersuperschön!!! Alle Drei!! Das du dir die Mühe mit den Applikationen gemacht hast, obwohl die Stoffe schon gemustert sind, find ich besonders toll!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die Shirts sind genial und ich würde mich auch freuen wenn die Temperaturen bald mal wärmer würden.

lG Heike