Samstag, 7. April 2012

Xater Shirts

in Kurzarm und ohne Kapuze

das erste mit einer Teilung im Vorderteil
einem Fischsticki aus der Rolli Stickdatei von Huups mit applizierten Blubberblasen


und das zweite mit Traktorsticki 
und Kurzarm aber diesmal ohne Bündchen

einen schönen Ostersamstag
wünsche ich euch
leider ist das Wetter ja nicht so toll
aber da macht das basteln um so mehr Spaß
wir werden jetzt Eier färben und ein wenig basteln

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schöne Shirts! Der Jersey vom 2. wär auch was für uns. Aber beide total schick :)
Frohe Ostern,
Chrissi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

schöne Shirts. Ich mag die großen Applis so gerne.

Bei uns wird auch noch fleißig gewerkelt. Und später werden dann die Eier gefärbt.

Frohe Ostertage,
Anja

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen,

so süß die Shirt...
ich nähe z.Z auch lauter kleine Jungen-Shirt...

LG nancy

CurlySew hat gesagt…

die Shirts sind supersüß ;-)

Frohe Ostern,
Kim

Sweet Favorites hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sachen *ganz neidisch bin*

FarbNaht hat gesagt…

Die sind beide richtig bezaubernd geworden!!!

Ein kleinbisschen gefällt mir das mit dem Fisch einen Tick besser!!!

Ganz toll abgestimmt!!!

Liebe Grüße und schöne Ostern
Stefanie

Numees hat gesagt…

Liebe Daniela
Super coole Shirt's hast du hier!
Ich hab ein bisschen in Deinem Blog gestöbert und er gefällt mir supergut! Du machst wunderschöne Sachen!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Die Moffel´s hat gesagt…

Dir hüpfen ja immer richtig schöne Sachen aus der Nähmaschine ;O) Das erste ist ja der Knaller, bin gerade auch im T-shirt Rausch, meine Ovi läuft jetzt....

Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertge wünsche ich Euch, Bine

JANNIKA hat gesagt…

Super schön!! Die Kurzarm-Ohne-Kapuze Xater-Version wird hier auch gerade fleissig genäht, um den Sommer-T-Shirt-Bestand aufzubessern! Liebe Grüße
Andrea

Coramo hat gesagt…

die sind ja schön! besonders das erste gefällt mir! superschick!

lg u schöne feiertage wünscht dir

simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aaah sind die süß!
Ein Traktor-Shirt habe ich gestern auch für meinen Kleinen genäht,daher gefällt mir das zweite am besten.
Der Jersey ist ja toll!!!

Liebe Grüße
Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind echt schön!!! Alle beide!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

samatino hat gesagt…

ohhhh für jungs was...findet man ja eher selten...und super sind sie..gefallen mir total..euch auch schöne ostern..glg sabine