Donnerstag, 19. April 2012

Babykombis

in der Größe 50/56
für die ganz kleinen 
und mit kurzen 
aber auch noch mit langen Armen

die erste mit langen Armen und aus dem süßen Stöffchen von Lillestoff
und mit passender Pump/Haremshose
das Shirt ist wieder nach dem E-Book von Klimperklein genäht

und hier eine mit kurzem Armen
und Wohlfühlhose

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Melly hat gesagt…

so süsse Kombis und dann noch so klein :-))))

lg

melly

Claudia hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Kombis sind a richtig niedlich!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ och jööö, sind das süsse Kombis... da hätte man am liebsten auch gleich so kleine Zwerge:-)
Herzlichst Nathalie

Angi hat gesagt…

sind die wieder süß !
Lg Angi

crismu hat gesagt…

*kreisch* was sind das süsse Kombis!! ♥♥sehr sehr niedlich :)

GLG
Christina

Antje hat gesagt…

gott, die sind ja sooooo süüüüß. wo bekommt ihr nur immer alle diese tollen stöffchen her? und dann die idee sie so zu kombinieren. würd ich mich nie trauen, sieht aber klasse aus. ein traum für die kleinen.
lg antje

FiLuMas hat gesagt…

Oooooh süüüüüüß!

Die Moffel´s hat gesagt…

ooooooh, die sind ja herzallerliebst, und so mini ....
Wie Du die Stoffe kombinierst finde ich super schön.

Wünsche Dir einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süss.....und so winzig, ich mag die bunten Sachen auch so gern!

liebe Grüße
Silvia

Elisabeth hat gesagt…

Oh, ist das süß und so winzig! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

emily fay hat gesagt…

...also ...sollte ich irgendwann doch noch ein Zwerglein bekommen...dann bist DU schuld;)

glg Marion

Anja B. hat gesagt…

Einfach nur knuffig.

Liebe Grüße,
Anja

Heike ... hat gesagt…

So süüüüß ... wunderschöööön!

LG
Heike

Coramo hat gesagt…

wow, die erste knallt aber!!! :-)


lg

simone

domoli hat gesagt…

Sehr suesse Kombi's! Und super tolle Farben.

VG, Heike

Line hat gesagt…

Du hast nen guten Geschmack,was die Stoffauswahl betrifft.Beneidenswert...ich fange nach meinem nächsten Malprojekt auch endlich mal mit dem Nähen an aber kann mich einfach nicht so recht für Stoffe entscheiden...die Auswahl ist so groß...und wenn bei den ersten Teilen die Nähte nicht so grade sind,muss der Stoff wenigstens gut davon ablenken...*grins*

Liebe Grüße,
Line

miari by jenny hat gesagt…

Ach, wie süüüß! Und soooo klein!
LG Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Sowas von süüüß! Auch wenn alle anderen vor mir das vielleicht auch schon so oder anders gesagt haben, aber ich finde es halt auch...: total knuffige Zwergenoutfits!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Karin hat gesagt…

Die Kombis sind ganz entzückend!
Und sehen sehr bequem aus!

GLG Karin