Dienstag, 24. April 2012

JaWePu

ich durfte testen
und zwar das neue E-Book von Schnabelinas Welt

JaWePu

ein tolles E-book und sehr umfangreich
mit so vielen verschiedenen möglichkeiten

ich habe die Weste genäht
für meine beiden 
die Bilder sind nicht ganz so toll
die hab ich gemacht
als der kleine Mann letzte woche
mit ner Mandelentzündung zu kämpfen hatte
er mag seine neue Weste gar nicht mehr ausziehen
die muß sogar mit ins Bett 
und wenn er sie schon nicht anbehalten darf 
dann muß sie wenigstens unters Kopfkissen gepackt werden;)

ich habe sie aus Cord genäht und mit Jersey gefüttert
den Carsstoff hab ich vom letzten Stoff und Tuch Markt mitgebracht
meine beiden Jungs waren begeistert
jetzt muß noch eine passende Hose her

vielen Dank liebe Roswitha das ich dein tolles E-Book testen durfte
ihr bekommt es ab heute abend bei ihr
und nun die Bilder




Liebe Grüße Daniela