Sonntag, 15. April 2012

und noch zwei

vielen Dank für die Genesungswünsche für den kleinen Mann
es geht ihm schon etwas besser
leider mag er das Antibiotikum nicht nehmen
das schmeckt mir nicht , jammert er
ich kann es verstehen 
aber leider muß er das Zeugs schlucken
das meiste spuckt er leider sofort wieder aus
jedes zureden nützt nichts
ich bin froh wenn das durch ist

gestern abend habe ich noch zwei Latzhöschen genäht

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Die beiden sind ja richtig süß!!!!

Ich weiß noch was ich damals immer Latzhosen in den Geschäften suchte... ein Segen wenn man sie selbst "schnell"mal zaubern kann!

Beide wirklich klasse

Stefanie

rankhilfe hat gesagt…

die höschen sehen ja süüüüß aus, ich kann mich garnicht satt sehen, zuuu schöööön.
den schnitt könntest du verkaufen, ich wüde ihn sofort nehmen

lealu hat gesagt…

Die sind soso süss die Latzhöschen! Das mit den Antibiotika versteh ich gut. Meine Tabletten schmecken zwar nicht schlecht, aber mein Bauch mag die gar nicht. Bäh!
Schönen Sonntag! lealu

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Latzhosen finde ich obersüß (auch die aus dem letzten Post). Absolut zauberhaft.

WEiterhin noch gute Besserung für Deinen kleinen Mann.

Liebe Grüße,
Anja

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wow die sind ja schön, nach welchem schnitt hast du die genäht?
gute besserung noch deinem kleinen.
grüßles,
daniela

Wunderherrliches hat gesagt…

Sag mal, wann nähst du denn noch!? Das ist ja der Wahnsinn! Und so tolle Teile! Die Frau die im Dezember 3 Teile gekauft hat ist wieder da, da muss ich ihr erklären dass ich leider nichts mehr von Dir da habe... Wenn du also wieder möchtest?! Oder auch second hand Sachen?! Von mir aus gerne!!
Lieben Gruß aus Oberstdorf, Katrin

Linda hat gesagt…

Wie süss sind die denn...Super
Liebe Grüsse Linda

yes-monkey hat gesagt…

Eine Hose schöner als die Andere!

Ganz liebe Grüße
Bea

Nähwölkchen hat gesagt…

Jetzt seh ich erst, dass bei deinem letzten Eintrag steht, dass es dein eigener Schnitt ist.
Schaaaadeee ;(
Die Hosen sind ja so schööööön!
Sieht getragen bestimmt richtig fesch aus!
lg, chrissi

Franziline hat gesagt…

die hosen sind so sweet
wünsche dir einen schönen restsonntag
liebe grüße franzi

puppilottas hat gesagt…

Die Hosen sind so süß, verrat doch bitte mal das Schnittmuster ;)

LG, Bea

PS: Das Antibiotika als Zaubersaft vom Lieblingsstar verkaufen ;)

DanaLuca hat gesagt…

oh man die Hosen sind sooo süß.
nach welchem Schnitt nähst du die?? Die wäre glatt etwas für den Kleinen meiner Freundin.

LG Nancy

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sehen ja total niedlich aus!!
LG Melanie

Melly hat gesagt…

Wow - ich finde die Hosen echt großartig :-))) So süss :-)

glg

melly

Mandy hat gesagt…

Total süß. Veräts du mir, nach welchem Schnitt du die Hosen genäht hast?

jessica b hat gesagt…

drück dem kleinen mann die daumen das es bald wieder ganz fit ist !

und wie niedlich sind denn die latzis ...ich will auch noch mal in so kleinen größen nähen dürfen ...ganzneidischbin.
glg jessica

Heike ... hat gesagt…

Wieder so schöööööne Hosen ... einfach total niedlich!

LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Hi Daniela,

danke für die liebe Nachricht!
Das finde ich großartig :) Freu mich drauf!
Und falls du Tester brauchst steh ich auch zur Verfügung ;)

lg, chrissi

Mella hat gesagt…

Die sind echt total süß! Verrätst du mir, welches SM das ist, bzw wo man das bekommt?
Ich hätte hier auch 2 Mäuse, die unbedingt so eine Hose gebrauchen könnten.

Streuterklamotte hat gesagt…

Ooooh, die sind ja auch toll geworden!!! Ja, so kleine Männer brauchen ganz schön viel an Wäsche...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ICh schmeiß mich weg. Sind die süüüüüüß. Alle beide!

Das mit dem Antibiotikum kennen wir. Ich sag dir lieber nicht wie wir das immer gemacht haben.....das grenzt schon fast an Körperverletzung...aber unsere spuckt es auch immer aus....

Naja, unsere Bemühungen haben auch nichts gebracht, weil sie hat hinterher so lange gewürgt bis es draussen war. Also ist auch bei uns Antibiotikum ein "no go". EInzig von Zitromax (so hieß es glaub ich) hat sie kleine Dosen genommen........

Gute Besserung!!!!!

LG Myri

TomSawyer hat gesagt…

Boahhh! Die sind aber schön! Ich bin auch VOLLLLL am Schnittmuster interessiert!!!
Büdde büdde!!! Ich brauch noch was gemütliches schönes für meine Bauchbewohnerin. NUR für private Zwecke ;)
LG Denise

Marina hat gesagt…

Oh - die sehen aber zuckersüss aus!
Ist der Aussenstoff Sweat/Interlock/Jersey ? und was is das für ein toller Schnitt? Der würd mir für mein Babymäuschen auch gut gefallen!

Ja --- Antibiotikum . Das ist wahrlich kein Zuckerschlecken!
Ich wünsch Euch, dass bald alles wieder in bester Ordnung ist.

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Hoeschen sind doch zum Knutschen suess.Wenn er mal damit nicht zum Hingucker auf dem Spielplatzt wird...:O)
Dann weis ich es auch nicht mehr...schmunzel

GLG Conny

antje hat gesagt…

Total süß die Hosen !!!!

lg Anna

Miriam hat gesagt…

Hallo
Die Hosen sind echt toll geworden.
Machst du aus deinem Schnitt vielleicht ein E-book? Würd mich auch gerne als Testnäherin anbieten wenn du welche suchst.
Alles Liebe weiterhin.
Lg Miriam

Barbara hat gesagt…

Ohhh sind die süss. Wäre auch an dem Schnitt interessiert. Du sollest unbedingt ein e-book machen ;-))))

wolleliese hat gesagt…

Alle haben es schon erwähnt ... total toll deine Latzer ;0))
Ich hab hier auch nen kleinen Racker (bald 3J.) ... für ihn würd ich auch gern so eine oder zwei oder drei brauchen können ;0) Machst du ein E-Book draus??? *auchganzliebguck*
Werd dann mal noch bissel mehr bei die schnüffeln .. Gefällt mir alles sehr, was du werkelst.
Liebgruß Doreen